Ivanka Trump: Seltenes Foto ihrer drei Kinder verblüfft

Ivanka Trump ist Unternehmerin, Tochter und Beraterin des US-Präsidenten - und Mutter von drei Kindern, die sie der Öffentlichkeit häufig vorenthält. Passend zu Thanksgiving postet sie jedoch ein Foto, dass uns aus dem Staunen nicht mehr heraus bringt.

Öffentlich zeigt sich Ivanka Trump, 38, immer von einer perfekt gestylten Seite. Zu Terminen im Weißen Haus und auch außerhalb der USA sieht man die Tochter von Donald Trump so gut wie immer im Business-Look und in High-Heels. Eine zerknitterte Bluse, wuschelige Haare oder ein Make-up-Faux-pas sucht man bei der 38-Jährigen vergebens. 

Dass Ivanka aber auch eine andere Seite hat, die einer Mutter, vergessen viele. Denn ihre drei Kinder Arabella, Joseph und Theodore hält die Frau von Jared Kushner häufig aus der Öffentlichkeit heraus - eigentlich.

Stefanie Giesinger

Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look
©Gala

Ivanka Trump: Sie postet Foto mir allen drei Kindern

Doch jetzt postet die 1,80 Meter große Blondine ein Foto mit Seltenheitswert: Darauf zu sehen sind ihre drei Kinder in festlicher Kleidung nebeneinander lächelnd auf dem heimischen Sofa. Ein Foto, welches anlässlich des amerikanischen Feiertags Thanksgiving entstanden ist. 

View this post on Instagram

From our family to yours, Happy Thanksgiving! 🦃

A post shared by Ivanka Trump (@ivankatrump) on

Tochter Arabelle Rose sieht Ivanka verblüffend ähnlich 

Dabei fällt auf: Die drei Sprösslinge sind nicht nur groß geworden, sie sind ihren Eltern auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Insbesondere bei der 8-jährigen Arabelle Rose ist die Ähnlichkeit zur Mama nicht zu leugnen - und das trotz anderer Haarfarbe. Auch beim Kleidungsstil ähneln sich Mama und Tochter sehr: Im champagnerfarbenen Kleid mit kleinem Schleifengürtel merkt man sofort: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 

Die beiden Söhne Joseph Frederick, 6, und Theodore James, 3, kommen optisch gesehen ganz nach dem Papa. Aber auch sie glänzen in einem festlichen Look, bestehend aus einem Pullover, Hemd und Mittelscheitel. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Bilder ihrer kleinen Sprösslinge! 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: