VG-Wort Pixel

Der Bachelor Ist Kandidatin Julia Anna Friess schwanger?

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
© RTL / Tom Clark
Erst vor wenigen Wochen ging die diesjährige "Der Bachelor"-Staffel vorbei. Nun überrascht Kandidatin Julia Anna Friess mit einem Babybauch. Ist sie etwa schwanger?

Seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft von der diesjährigen "Der Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy gemunkelt. Denn sie und Sebastian Pannek sind nach wie vor ein Paar, wohnen sogar schon zusammen und zeigen der ganzen Welt ihr Glück. Doch nun überrascht erstaunlicherweise eine andere Kandidatin der Staffel mit Babybauch. Julia Anna Friess, die vor ein paar Wochen auch noch um die Rosen von Sebastian buhlte, soll schwanger sein.

Ist Julia Anna Friess schwanger?

Auf Instagram postete die 27-Jährige nämlich nun ein Foto mit rundem Babybauch. Wie kann das denn so plötzlich sein? Und wer ist der Vater des Kindes? Bachelor Sebastian Pannek verabschiedete die dunkelhaarige Schönheit bereits in der fünften Nacht der Rosen, die Dreharbeiten sind schon eine ganze Weile abgeschlossen. Aber bei der Größe des Babybauchs müsste Julia auch bereits fortgeschritten sein in ihrer Schwangerschaft. 

"Bachelor"-Kandidatin verwirrt ihre Fans

Auch die Fans der Bachelor-Kandidatin sind verwundert und fragen sie teilweise in welchem Monat sie sich denn befinde. Doch dabei hat kaum jemand den Beruf der 27-Jährigen im Kopf.

Julia Anna Friess ist nämlich Musical-Darstellerin und verrät auch in ihren Hashtags zum Posting direkt, dass es sich bei diesem Foto um ein Bild handelt, welches sie in einem Kostüm für eine neue Rolle zeigt. Der Babybauch steht ihr auf jeden Fall und ist ja vielleicht auch schon einmal eine nette Übung für die Zukunft.

nme

>> Alles zur TV-Kuppelshow "Der Bachelor"


Mehr zum Thema


Gala entdecken