VG-Wort Pixel

Isabell Horn Sport in der Schwangerschaft


Auch während der Schwangerschaft hält sich Schauspielerin Isabell Horn fit und zeigt sich auf einem Schnappschuss recht sportlich

Isabell Horn macht Sport in der Schwangerschaft

"Kleine Erbse" nennt Schauspielerin Isabell Horn ihren kleinen Babybauch. Mit dem war die 32-Jährige jetzt sportlich unterwegs und postete daraufhin auch einen Schnappschuss aus dem Wald. Eine lockere Laufrunde, für das ungeborene Baby ist das keineswegs schädlich und frische Luft gibt es obendrauf.

Sie ist im fünften Monat schwanger

Isabell Horn und ihr Freund Jens Ackermann erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin ist im fünften Monat schwanger und bestätigte erst letzten Monat die Schwangerschaftsgerüchte gegenüber "bild.de": "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig.". Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen, doch mit einer Hochzeit lassen sie sich noch Zeit.

Isabell Horn: Sport in der Schwangerschaft
© facebook / isabell horn
inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken