VG-Wort Pixel

Isabell Horn Baby-Workout mit Töchterchen Ella

Isabell Horn
© Getty Images
Schauspielerin Isabell Horn arbeitet an ihrem After-Baby-Body, der sich bereits jetzt mehr als sehen lassen kann 

Ex-GZSZ-Darstellerin Isabell Horn ist vor vier Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Mit überflüssigen Kilos hatte die 33-jährige zwar keine großen Probleme, dennoch legt sie weiterhin Wert auf ausreichend Bewegung und ein gesundes Workout. Damit Töchterchen Ella in dieser Zeit nicht unbeaufsichtigt bleibt, wird sie kurzerhand zu Mamas Fitness-Partnerin.

Baby-Workout im Video 

Auf ihrem Instagram-Profil postete Isabell einen süßen Schnappschuss von sich und Ella beim Workout. "Die kleine Ella und ich möchten Euch heute gerne ein tolles Bauch Beine Po Workout für zu hause zeigen", schreibt die Promi-Mutter dort.  Auf ihrem YouTube-Kanal "The Isi Life" bietet Isabell ihren Fans eine Video-Anleitung. 

Bauch, Beine und Po

Im Video lädt Isabell ihre Follower dazu ein, die Übungen gleich mitzumachen.  Schritt für Schritt erklärt sie die verschiedenen Übungen und wieso man als Mutter auf bestimmte Körperpartien einen besonderen Fokus legen sollte, wie zum Beispiel den Rücken. "Das ist für uns Mamas ja besonders wichtig, weil wir immer so viel tragen müssen. Das Baby. den Einkauf und viele andere Sachen. Deswegen ist es wichtig, dass wir auf unseren Rücken achten", erklärt Isabell direkt zu Beginn. Nicht nur ein durchtrainierter Körper steht bei ihren Übungen im Vordergrund, auch die Gesundheit spielt für die Schauspielerin eine wichtige Rolle. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken