VG-Wort Pixel

Isabel Edvardsson So will die Profitänzerin ihre Babypfunde verlieren

Isabel Edvardsson
© instagram.com/isabeledvardsson/ / Getty Images
Mit einem ehrlichen Posting zum Thema "After-Baby-Body" auf Instagram begeistert Neu-Mama Isabel Edvardsson ihre Fans. Sie hat für die Zeit nach der Geburt ihres ersten Kindes ganz besondere Prioritäten

Gerade zwei Wochen ist es her, dass "Let's Dance"-Star Isabel Edvardssonihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Am 15. September erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Seitdem genießt sie mit ihrem Ehemann Marcus Weiß die Zeit als frischgebackene Familie zu dritt. "Wir sind so dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. [...] Uns geht's einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", schreibt sie zu einem ersten Bild ihres Sohnes

Isabel Edvardsson stresst sich nicht um abzunehmen

Während andere Promidamen es nach der Geburt kaum erwarten können, wieder ins Fitnessstudio zu gehen, oder eine Diät zu machen, scheint der Profitänzerin ihr After-Baby-Body relativ egal zu sein. 

View this post on Instagram

Ich liebe meine neue Rolle und ich bin gerade so happy😍😘☀️💪!! Ich stelle mir gerade vor wie das Leben wäre ohne ihm und stelle fest: Nicht mehr vorstellbar:-)))😍 Heute waren wir spazieren, ein bisschen Bewegung hat auch mir gut getan! Ich mache mir aber null Stress mit abnehmen o.ä- das soll alles langsam und Step by Step passieren! Unser Kinderwagen ist von Dannenfelser Kindermöbel hier in Hamburg:-) @dannenfelser_hh Danke Euch für die tolle Beratung! Man kann aber auch bei denen online bestellen: https://www.kindermoebelversand.de/ - nur ein kleiner tip:-) Ich schicke Euch alle ganz liebe Grüße! #werbung #draußen #frischeluft #bewegung #eineneuewelt #besterollemeineslebens #mama

A post shared by ISABEL EDVARDSSON (@isabel_edvardsson_official) on

Frische Luft und Spaziergänge nach der Geburt

Unter ein Bild, das die 35-Jährige bei Instagram postet, schreibt sie ehrliche Worte zum Thema Abnehmen nach der Schwangerschaft. "Heute waren wir spazieren, ein bisschen Bewegung hat auch mir gut getan!" Das Bild zeigt die hübsche Blondine auf einem sonnigen, grünen Weg, wie sie den grauen Kinderwagen vor sich her schiebt. 

Ich mache mir null Stress mit Abnehmen, das soll alles langsam und step-by-step passieren!

Profitänzerin bekommt positives Feedback von Fans

Auf dem Bild trägt sie ein unaufgeregtes Langarmshirt, strahlt ungeschminkt in die Kamera und sendet ihren Fans liebe Grüße aus Hamburg. Bei denen kommt ihre lockere Einstellung super an. "Das ist schön und du hast recht, dieser 'ich bin am schnellsten wieder schlank"-Hype ist absolut blöd", meint eine Userin. Eine andere findet: "Du strahlst auf dem Foto so wunderschön, man merkt dein inneres unfassbares Glück - das macht dich noch viel schöner." 

Isabel sei die (innere) Ruhe in dieser einmaligen Zeit gegönnt. Sie sagt, sie liebe ihre neue Rolle und sei überglücklich und das ist schließlich das wichtigste. Mit der Zeit wird sie sich sicherlich auch wieder ihrer anderen großen Liebe, dem Tanzen, zuwenden und dann purzeln die Babypfunde bestimmt von ganz alleine. Bis dahin zählt nur, dass sie jede Stunde mit ihrer kleinen Familie genießt. 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken