VG-Wort Pixel

Isabel Edvardsson Das sind ihre Beauty-Favoriten

Isabel Edvardsson: Das sind ihre Beauty-Favoriten
© Isabel Edvardsson
Die 39-Jährige macht das Tanzen glücklich – die richtigen Beauty-Produkte ebenfalls. Uns verrät sie ihre Skincare- und Make-up-Routine.

GALA: Wie sieht Ihre Gesichtspflege-Routine Schritt für Schritt aus?

Isabel Edvardsson: Zuerst reinige ich mein Gesicht mit der Ziegenmilchmaske von Pin Up Secret Berlin. Danach folgt das "Premium Clean Tonic" von Dalton Marine Cosmetics, um meine Haut zu erfrischen und den letzten Schmutz aus den Poren zu entfernen. Zuzeit schwöre ich auf die "Extreme Lift Marine Filler" Augencreme von Dalton Marine Cosmetics. Der natürliche Jambú Extrakt glättet und entspannt die Haut, die Partie wirkt danach schön aufgepolstert. Für die richtige Portion Feuchtigkeit verwende ich die Nivea Q10 plus C Creme. Bei meinem Körper setze ich auf ein Öl: Das von Bellybutton ist eigentlich für die Schwangerschaft, ich benutze es aber auch jetzt noch. 

Wie und womit pflegen und stylen Sie Ihre Haare?

Zurzeit verwende ich das Daily Revival Shampoo und Follicle Treatment Conditioner von Sober. Wenn ich meine Frisur für einen besonderen Anlass style, dann am liebsten mit dem Texturing Spray von Toni&Guy, oder auch einfach nur Haarspray. Da benutze ich das von Elnett. Wer, wie ich einen tollen Wet-Look erschaffen will, dem/der empfehle ich das Spraywax von Swiss O-Par Profi Line.

Welches Kosmetikprodukt haben Sie zuletzt weggeworfen, weil Sie es nicht aufbrauchen wollten? 

Einen matten Lippenstift in einem Alt-Pastellrosa – er war nicht vorteilhaft für die Farbe der Zähne.

Welches Kosmetikprodukt haben Sie sich zuletzt gekauft und warum?

Das waren french-farbige UV Nagellacke von Neonail. Ich mache meine Nägel immer selbst zuhause. So spare ich Geld und sie sehen immer sehr gepflegt aus.

Geschmeidige Lippen sind der Profitänzerin total wichtig.
Geschmeidige Lippen sind der Profitänzerin total wichtig.
© Isabel Edvardsson

Ohne welche drei Beauty-Produkte können Sie nicht leben?

Auf keinen Fall ohne den OYESS Lippenbalsam – Lippenpflege ist das A und O und dieser pflegt meine nunmal am Besten. Dazu ist das Produkt auch nachhaltig – eine perfekte Kombi! Danach setze ich sehr viel auf einen gesunden Hautton und benutze für etwas Bräune gerne das  Aero Tan von Sexy Hair. Dieses Spray hinterlässt einen Sunkissed-Look in einem rötlichen und nicht orangefarbigen Braunton. Das nutzen wir Profitänzer:innen oft, um uns einen tollen Tan und Shimmer auf die haut zu zaubern. Und mein letztes Go-To-Produkt ist mein Lieblingsparfüm: Premier Jour von Nina Ricci.

Welches Make-up-Produkt macht Ihnen an einem grauen Tag gute Laune?

Der Lippenbalsam von OYESS. Er pflegt die Lippen und sie sehen weich und geschmeidig aus.

Auf welchen Hype sind Sie schon einmal hereingefallen? 

Microblading, das war meiner Meinung nach den Aufschrei nicht wert.

Welchen Beauty-Trend lieben Sie gerade?

Toll finde ich natürlich gemachte Strähnen.

Eine tolle Abendveranstaltung steht an. Wie bereiten Sie Gesicht und Körper auf ein Event vor?

Für ein gepflegtes Aussehen sorgen eine Mani- und Pediküre. Ein weiteres Muss für mich ist das Gesichts- und Enzym-Peeling "Comfort Clean" von Dalton Marine Cosmetics. Und nicht vergessen: Nochmal extra viel Wasser trinken!

Was war das schönste Kompliment, das man Ihnen je gemacht hat?

Als ich nach der Geburt meines ersten Sohnes öfter gehört habe, wie sehr ich Glück ausstrahlte und dass ich „anders“ aussah, machte mich das sehr happy. Mir wurde gesagt, dass ich viel Kraft und Vitalität zeigte. Obwohl ich da circa 15 Kilogramm mehr gewogen habe als sonst, fühlte ich mich sehr gut und diese Komplimente haben mich umso mehr gestärkt. 

Wann fühlen Sie sich selbst am schönsten?

Tatsächlich direkt nach dem Tanzen oder nach dem Sport, weil man dann einen rosigen Teint hat und „noch“ vor Energie sprudelt. 

Isabels bester Beauty-Tipp:

Eine gute Körperhaltung strahlt Selbstvertrauen und Stärke aus.

Ihr Beauty-Vorbild:

Cameron Diaz hat eine natürliche Schönheit und betont oft ihr tolles Lächeln.

Ihr Beauty-No-Go:

Zu viel Contouring und Highlighter im Gesicht. Solche Produkte sollten in Maßen benutzt werden, damit es nicht unnatürlich aussieht.

Verwendete Quellen: GALA-Interview.

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken