Irina Shayk: "Natürlich habe ich eine skandalöse Seite an mir"

Diesen endlos langen Beinen konnte auch Jean Paul Gaultier nicht widerstehen: Model Irina Shayk ist das Gesicht des neuen "Scandal à Paris"-Dufts und lud uns kurzerhand zum Dinner nach Paris ein. Wie ein Mann riechen muss, um ihr zu gefallen und warum sie nichts von Diäten hält, verrät sie uns im Interview

Ein skandalöser Abend in Paris mit Model Irina Shayk

Ein lauer Frühlingsabend in Paris. Während es draußen noch hell ist, erstrahlt das angesagte und traumhaft schöne Restaurant Lasserre in einem roten, leicht verruchten Licht. Model Irina Shayk hat zum exklusiven Dinner geladen und wenn sie einlädt, dann kommen sie alle: Aus der ganzen Welt reisten Stars und bekannte Influencer wie Alexina Graham, Kristina Bazan, Bonnie Strange und viele mehr in die Stadt der Liebe, um eine skandalöse Nacht zu leben - und das war nicht zu viel versprochen!

Den Gästen wurde nicht nur ein köstliches Dinner serviert, sie konnten auch selbst auf einer perfekt inszenierten Dinner-Tafel zwischen Früchten und Parfumflakons posieren. Während des exklusiven "Scandal Banquets" gab es zwischen den Gängen beeindruckende und immer ein wenig verruchte Showeinlagen mit viel nackter Haut und Pariser Charme. Es war ganz deutlich zu erkennen, dass hier im Stil von Jean Paul Gaultier gefeiert wird.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Model Irina Shayk im Interview

Auch Irina Shayk, Gesicht des neuen Jean Paul Gaultier "Scandal à Paris"-Dufts, ließ es sich nicht nehmen einen Abstecher auf die nach dem Dinner eröffnete Tanzfläche zu machen. Die Tische des Restaurants wurden kurzerhand zur Bühne feierwütiger Gäste und die Nacht zum Tag. 

Doch wie viel "Scandal" steckt eigentlich in Ambassador Irina Shayk selbst? Das verraten wir Ihnen im GALA-Interview:

 

Beim exklusiven "Scandal Banquet" in Paris folgte eine spektakuläre Showeinlage auf die nächste.

GALA: Welchen Duft verbinden Sie mit Ihrer Kindheit?
Irina Shayk: Mein Lieblingsduft aus der Kindheit ist der Duft einer Birne. Er erinnert mich an einen Birnenbaum, den wir in unserem Garten hatten als ich in einem kleinen Dorf lebte. Mit diesem Geruch verbinde ich glückliche Momente meiner Kindheit, ebenso denke ich gerne an den Duft frischer Pfannkuchen zurück, die meine Oma gekocht hat.

Wie sollte ein Mann riechen, um Ihnen zu gefallen?
Ich mag es wenn ein Mann kein Parfüm trägt, weil ich denke, dass der natürliche Duft der Haut sehr attraktiv ist.

An welchen Körperstellen tragen Sie Parfüm auf?
Ich sprühe das Parfüm immer in die Luft und laufe hinein oder spritze es in die Falte meines Ellenbogens.

Was für ein Dufttyp sind Sie? Haben sie ein Parfüm, das Sie immer tragen oder wechseln Sie je nach Stimmung, Anlass und Jahreszeit?
Sobald man sein charakteristisches Parfüm gefunden hat, bleibt es jahrelang. Ich denke, dass ich meins gefunden habe. Ich trage Parfüm immer am Morgen auf und ich liebe an "Scandal à Paris", das es so langlebig ist und buchstäblich den ganzen Tag bei mir bleibt.

Sie sind das Gesicht des neuen Jean Paul Gaultier "Scandal à Paris"-Duftes. Wie viel "Skandal" steckt in Ihnen?
Es ist mir eine Ehre von Jean Paul Gaultier als Gesicht für dieses Parfüm ausgewählt worden zu sein, also habe ich natürlich eine skandalöse Seite an mir.

Irina Shayk für Jean Paul Gaultier.

 

Wie halten Sie sich fit? Was steht auf ihrem Ernährungsplan, wie trainieren Sie?
Ich glaube nicht an Diäten, ich denke, dass Essen ein wichtiger Teil des Lebens ist und einen Menschen glücklich macht. Ich versuche ein Gleichgewicht zwischen Essen und Training zu finden. Ich mache gerne Pilates, trainiere mit meinem Trainer und gehe viel.

Welche Beauty-Produkte haben Sie immer dabei?
Definitiv Lippenbalsam, Parfüm, Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme. 

Wie sieht Ihre tägliche Beauty-Routine aus?
Bevor ich ins Bett gehe entferne ich immer gründlich mein Make-up - das ist der wichtigste Part meiner Beauty-Routine. Ich benutze immer Feuchtigkeitscreme am Abend und Sonnencreme am Morgen, trinke viel Wasser und verwende im Sommer keine schweren Cremes, benutze ein wenig Concealer für meine Augenpartie und stets Lippenbalsam.

... und Ihr absolutes Beauty-Secret?
Weniger ist mehr. Wenn ich nicht arbeite, benutze ich sehr wenig Make-up und liebe einen natürlichen Beauty-Look. 

In welchem Alter haben Sie sich das erste Mal geschminkt?
Ich bin einer sehr kleinen Stadt in Russland aufgewachsen und dort gab es kaum Make-up in den Geschäften. Aber ich erinnere mich, dass ich als Teenager den roten Lippenstift meiner Mutter ausprobiert habe - ich glaube das war das erste Mal überhaupt, dass ich Make-up ausprobiert habe.

Sie sind ein sehr erfolgreiches Model, aber auch Mutter und Partnerin - wie bekommen Sie Job und Familie unter einen Hut?
Ich denke, dass eine Frau immer Zeit für die Familie, ihren Job und alles, was sie liebt, finden kann.

Bradley Cooper + Irina Shayk

Die Schöne und der Beau

13. Dezember 2018  Unterwegs im sonnigen Los Angeles: Hollywoodstar Bradley Cooper trägt seine Tochter Lea.
5. Dezember 2018  Daddy Cool: Bei eisigen Temperaturen ist Bradley Cooper mit der kleinen Lea im Kinderwagen in New York unterwegs. 
5. Dezember 2018  Immer wieder schaut der stolze Papa in den Kinderwagen und lächelt seiner kleinen Tochter Lea zu. 
24. Oktober 2018  Irina Shayk und Bradley Coopers Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar Spazieren gehen mit der kleinen Lea. 

31



Themen

Erfahren Sie mehr: