VG-Wort Pixel

Irina Shayk Jetzt versteckt sie ihre Schwangerschaft nicht mehr

Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Modenschau ließ Supermodel Irina Shayk die Babybombe platzen - jetzt zeigt sie ihren Babybauch ungeniert

Ist Irina Shayk, 30, nun schwanger, oder nicht?

Irina Shayk + Bradley Cooper: Bekommen sie ein Kind?

Bei der berühmten "Victoria's Secret"-Modenschau lief die Freundin von Hollywoodstar Bradley Cooper, 41, über den legendären Laufsteg und ließ dabei die Babybombe platzen! Die Zuschauer erkannten bei dem schönen Engel einen kleinen Babybauch und feierten den nächsten Star-Sprössling.

Irina Shayk: Töpfern mit Babybauch

Auf dem Laufsteg noch mit sexy Wäsche umschmeichelt, zeigt das Model nun ganz ungeniert sein Mini-Bäuchlein - beim Töpfern. Für das "Love"-Magazin griff sie in einem heißen Video in Dessous zum Lehm. Doch nicht nur ihre Wölbung ist dabei klar zu erkennen, auch die Brüste der Laufsteg-Schönheit scheinen größer und praller denn je. Eins ist gewiss: Irina Shayk sieht mit Babybauch fantastisch aus.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken