Irina Shayk: Jetzt versteckt sie ihre Schwangerschaft nicht mehr

Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Modenschau ließ Supermodel Irina Shayk die Babybombe platzen - jetzt zeigt sie ihren Babybauch ungeniert

Ist Irina Shayk, 30, nun schwanger, oder nicht?

Irina Shayk + Bradley Cooper: Bekommen sie ein Kind?

Bei der berühmten "Victoria's Secret"-Modenschau lief die Freundin von Hollywoodstar Bradley Cooper, 41, über den legendären Laufsteg und ließ dabei die Babybombe platzen! Die Zuschauer erkannten bei dem schönen Engel einen kleinen Babybauch und feierten den nächsten Star-Sprössling.

Irina Shayk: Töpfern mit Babybauch

Auf dem Laufsteg noch mit sexy Wäsche umschmeichelt, zeigt das Model nun ganz ungeniert sein Mini-Bäuchlein - beim Töpfern. Für das "Love"-Magazin griff sie in einem heißen Video in Dessous zum Lehm. Doch nicht nur ihre Wölbung ist dabei klar zu erkennen, auch die Brüste der Laufsteg-Schönheit scheinen größer und praller denn je. Eins ist gewiss: Irina Shayk sieht mit Babybauch fantastisch aus.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 
Sila ist aber nicht der einzige ehemalige "GZSZ"-Star auf dem Milka-Event. Ihre frühere Kollegin Isabell Horn posiert auch mit Bunny und Bauch. Ihre Babykugel ist allerdings noch deutlich kleiner.

540

Irina Shayk

Details zur Schwangerschaft

Bradley Cooper, Irina Shayk
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche