VG-Wort Pixel

Irina Shayk + Bradley Cooper Ist das ein Babybauch?


Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes präsentiert sich Model Irina Shayk stets von ihrer besten Seite. Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem bodenlangen, hautengen Kleid mit Rückendetails. Ein ganz anders Detail stach uns allerdings ins Auge: eine verdächtige Wölbung am Bauch. Ist sie etwa schwanger?

image Schon seit einiger Zeit sind Model Irina Shayk und Schauspieler-Hottie Bradley Cooper ein Paar. Auch wenn man sie recht selten zusammen sieht, scheinen sie doch sehr glücklich. Dies zeigt nicht zuletzt ein aktuelles Foto, auf dem Bradley nicht nur mit seiner Freundin, sondern auch seiner Schwiegermutter in Spe Händchen hält.

Auf dem Red Carpet in Cannes präsentiert sich Irina jedoch wieder einmal alleine. Oder doch nicht?

Verdächtige Wölbung

Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem traumhaften, schwarzen bodenlangen Kleid, welches vor allem durch einen sehr aufwändigen Rücken bestach. Das Abendkleid von Miu Miu war hauteng und setzte den makellosen Körper des "Victoria's Secret"-Engel in Szene.

Ist sie etwa schwanger?

Diese Wölbung blieb auch bei den Fotografen nicht unbemerkt. Schnell streut sich das Gerücht, ob die 30-Jährige schwanger sei.

Vielleicht hat das Model auch einfach nur etwas zu viel gegessen oder einen aufgeblähten Bauch. Schon häufiger wurde ihr eine Schwangerschaft aufgrund dessen nachgesagt. Jedoch offenbarte sie vor einiger Zeit, dass sie gerne Mutter werden möchte. Tolle Nachrichten wären das auf jeden Fall!

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken