Irina Shayk + Bradley Cooper: Ist das ein Babybauch?

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes präsentiert sich Model Irina Shayk stets von ihrer besten Seite. Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem bodenlangen, hautengen Kleid mit Rückendetails. Ein ganz anders Detail stach uns allerdings ins Auge: eine verdächtige Wölbung am Bauch. Ist sie etwa schwanger?

Schon seit einiger Zeit sind Model Irina Shayk und Schauspieler-Hottie Bradley Cooper ein Paar. Auch wenn man sie recht selten zusammen sieht, scheinen sie doch sehr glücklich. Dies zeigt nicht zuletzt ein aktuelles Foto, auf dem Bradley nicht nur mit seiner Freundin, sondern auch seiner Schwiegermutter in Spe Händchen hält.

Auf dem Red Carpet in Cannes präsentiert sich Irina jedoch wieder einmal alleine. Oder doch nicht?

Sexy und sportlich

Ann-Kathrin Götze zeigt ihr Schwangerschaftsworkout

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze
Seit 2018 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Götze verheiratet.
©Gala

Verdächtige Wölbung

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem traumhaften, schwarzen bodenlangen Kleid, welches vor allem durch einen sehr aufwändigen Rücken bestach. Das Abendkleid von Miu Miu war hauteng und setzte den makellosen Körper des "Victoria's Secret"-Engel in Szene.

Ist sie etwa schwanger?

Diese Wölbung blieb auch bei den Fotografen nicht unbemerkt. Schnell streut sich das Gerücht, ob die 30-Jährige schwanger sei.

Vielleicht hat das Model auch einfach nur etwas zu viel gegessen oder einen aufgeblähten Bauch. Schon häufiger wurde ihr eine Schwangerschaft aufgrund dessen nachgesagt. Jedoch offenbarte sie vor einiger Zeit, dass sie gerne Mutter werden möchte. Tolle Nachrichten wären das auf jeden Fall!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche