Irina Shayk + Bradley Cooper: Ist das ein Babybauch?

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes präsentiert sich Model Irina Shayk stets von ihrer besten Seite. Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem bodenlangen, hautengen Kleid mit Rückendetails. Ein ganz anders Detail stach uns allerdings ins Auge: eine verdächtige Wölbung am Bauch. Ist sie etwa schwanger?

Schon seit einiger Zeit sind Model Irina Shayk und Schauspieler-Hottie Bradley Cooper ein Paar. Auch wenn man sie recht selten zusammen sieht, scheinen sie doch sehr glücklich. Dies zeigt nicht zuletzt ein aktuelles Foto, auf dem Bradley nicht nur mit seiner Freundin, sondern auch seiner Schwiegermutter in Spe Händchen hält.

Auf dem Red Carpet in Cannes präsentiert sich Irina jedoch wieder einmal alleine. Oder doch nicht?

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Verdächtige Wölbung

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem traumhaften, schwarzen bodenlangen Kleid, welches vor allem durch einen sehr aufwändigen Rücken bestach. Das Abendkleid von Miu Miu war hauteng und setzte den makellosen Körper des "Victoria's Secret"-Engel in Szene.

Ist sie etwa schwanger?

Diese Wölbung blieb auch bei den Fotografen nicht unbemerkt. Schnell streut sich das Gerücht, ob die 30-Jährige schwanger sei.

Vielleicht hat das Model auch einfach nur etwas zu viel gegessen oder einen aufgeblähten Bauch. Schon häufiger wurde ihr eine Schwangerschaft aufgrund dessen nachgesagt. Jedoch offenbarte sie vor einiger Zeit, dass sie gerne Mutter werden möchte. Tolle Nachrichten wären das auf jeden Fall!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche