Irina Shayk + Bradley Cooper: Ist das ein Babybauch?

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes präsentiert sich Model Irina Shayk stets von ihrer besten Seite. Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem bodenlangen, hautengen Kleid mit Rückendetails. Ein ganz anders Detail stach uns allerdings ins Auge: eine verdächtige Wölbung am Bauch. Ist sie etwa schwanger?

Schon seit einiger Zeit sind Model Irina Shayk und Schauspieler-Hottie Bradley Cooper ein Paar. Auch wenn man sie recht selten zusammen sieht, scheinen sie doch sehr glücklich. Dies zeigt nicht zuletzt ein aktuelles Foto, auf dem Bradley nicht nur mit seiner Freundin, sondern auch seiner Schwiegermutter in Spe Händchen hält.

Auf dem Red Carpet in Cannes präsentiert sich Irina jedoch wieder einmal alleine. Oder doch nicht?

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala

Verdächtige Wölbung

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153

Zur Premiere von "The Unknown Girl" erschien sie in einem traumhaften, schwarzen bodenlangen Kleid, welches vor allem durch einen sehr aufwändigen Rücken bestach. Das Abendkleid von Miu Miu war hauteng und setzte den makellosen Körper des "Victoria's Secret"-Engel in Szene.

Ist sie etwa schwanger?

Diese Wölbung blieb auch bei den Fotografen nicht unbemerkt. Schnell streut sich das Gerücht, ob die 30-Jährige schwanger sei.

Vielleicht hat das Model auch einfach nur etwas zu viel gegessen oder einen aufgeblähten Bauch. Schon häufiger wurde ihr eine Schwangerschaft aufgrund dessen nachgesagt. Jedoch offenbarte sie vor einiger Zeit, dass sie gerne Mutter werden möchte. Tolle Nachrichten wären das auf jeden Fall!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche