Pamela Reif: "Ich schminke mich immer selbst"

Pamela Reif ist ein Star auf Instagram. Viele ihrer Follower wollen so aussehen wie sie. Jetzt kann man ein Stück ihres Beauty-Geheimnisses kaufen. Pamela hat ein eigenes "Kiss Kit" bekommen. GALA-Redakteurin Tabea traf sie zum Beauty-Talk und durfte den Lippenstift sogar testen

Letztes Video wiederholen
Im Beauty-Talk mit GALA verrät Pamela Reif alles über ihre Schmink-Routine am Morgen, wie sie zu Make-up und Sport steht und was sie von radikaleren Beauty-Eingriffen hält.

Auf Instagram hat es mit ihrer authentischen Art und ihren hübschen Fotos zu einer Ikone in Sachen Fitness, Mode und Beauty gebracht. Über 3 Millionen Fans verfolgen stets, wie sie sich stylt und schminkt. 

Die Beauty-Tricks von Pamela Reif

Im Beauty-Talk plaudert Pamela nun aus ihrem Schminkkästchen. Dabei erzählt sie von ihrer alltäglichen Make-up-Routine aber auch von Shooting-Looks. Ganz locker erklärt sie, dass sie sich am liebsten selber schminkt und manchmal sogar ganz darauf verzichtet.

Das Highlight: Sie schminkt unsere Redakteurin Tabea mit ihrem Kiss Kit.

Ein eigenes "Kiss Kit" bei Douglas

Pamelas "Kiss Kit" ist seit dem 8. März bei Douglas erhältlich. Wer online danach sucht, wird allerdings wenig Glück haben. Das Set aus Lippenstift und -liner ist nämlich so beliebt, dass es innerhalb eines Tages ausverkauft war. In den Filialen soll es die limitierten Kits allerdings noch geben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche