VG-Wort Pixel

Hudson, Aniston, Paltrow + Diaz Ihr Diät-Geheimnis

Kate Hudson, Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz
© Getty Images
Jennifer Aniston, Kate Hudson, Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow sind die Hollywood-Blondinen mit Köpfchen, wenn es um gesundes Snacken und vielleicht mal um eine kleine Sünde geht

Kate Hudson, Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz sind die Hollywood-Blondinen mit dem besonderen Body-Know-how.

Gestählt durch ihre persönlichen Fitnesstrainer haben sie über die Jahre hinweg ein profundes Wissen über die richtige Ernährung aufgebaut, die es ihnen sogar erlaubt, ab und an ein wenig zu naschen. Natürlich muss es das Richtige sein!

Mandeln als Powersnack, der schlank machen kann

Sie sind also nicht nur blond, hübsch und schlank - jede von ihnen beherzigt, dass man immer ein paar Mandeln parat haben sollte. Laut einer Studie, die im "Journal of the American Heart Association" veröffentlicht wurde, reduziert das Snacken von Mandeln neben dem Cholesterinspiegel auch den Taillenumfang. Eine Tatsache, die nichts Neues für Hudson, Anniston, Paltrow und Diaz ist. Jennifer Aniston variiert den reinen Mandelsnack lediglich mal mit einem Apfel und Mandelbutter und Kate Hudson isst statt einer Handvoll Mandeln auch mal eine Reiswaffel mit Mandelbutter.

Dunkle Schokolade ist die einzige süße Ausnahme

"Dunkle Schokolade ist ein Superfood. Der Kakao ist ein Superfood," bemerkte Cameron Diaz gegenüber "Elle". Jennifer Anistons Personaltrainerin Kathy Kaehler verriet "dailymail.co.uk", dass Jen - wenn überhaupt - dann dunkle Schokolade von höchster Qualität snacken würde. Gwyneth Paltrow nahm ein Rezept für "Dark Chocolate Candy Bars" in ihr erstes Kochbuch mit auf. Kate Hudson hingegen pilgert nur an ihrem Cheat Day (auf Deutsch: Ausnahmetag) in ihre Küche, um hochwertige, dunkle Schokolade zu suchen.

Wasser, marsch!

Nach dem Aufstehen trinkt Cameron Diaz gleich eine ganze Flasche Wasser. Tagsüber konsumiert Jennifer Aniston knapp drei Liter eines Mineralwassers, für das sie auch wirbt. "Sport, ausreichend Flüssigkeitsaufnahme, Schlaf und Sex", das ist das Mantra bei Gwyneth Paltrows Pflegeroutine ihrer Haut, wie sie "elle.com" verriet. "Genug Flüssigkeit aufzunehmen, bedeutet alles", verriet auch Kate Hudson dem Magazin "Redbook" über ihren Wasserkonsum.

Auch Cocktails können gesund sein

Grüne Salsa und Grünkohl ist in Cameron Diaz' Lieblings-Cocktail, zugegebenermaßen eine ungewöhnliche Alternative zur herkömmlichen Drinks. Wenn schon ein Cocktail, dann bitte eine "Margarita" (Anmerkung der Redaktion: Cocktail auf Basis von Tequila). Das ist Jennifer Anistons Vorliebe, wenn sie sich mal etwas leistet. Gwyneth Paltrows zuckerfreie Alternative ist eine Gurken-Margarita, Prost! Ein bisschen konzentrierter mag es Kate Hudson einfach mit einem Tequila, mit ganz viel Zitrone dazu. Den Cocktail lässt sie einfach weg.

SO möchten wir auch gerne schlank bleiben!

stb / Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken