Hollywood-Diät: So funktioniert Detox richtig!

Stars wie Heidi Klum und Beyoncé Knowles entgiften regelmäßig, doch was sind die Vor -und Nachteile einer Detox-Kur? Gala.de sprach mit einer Expertin

Einmal jährlich fasten war gestern, heute wird fast rund um die Uhr gedetoxt. Um schnell mal ein paar Pfunde loswerden vor Drehbeginn oder einem Großereignis wie den Oscars, unterziehen sich Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow oder Reese Witherspoon regelmäßig einer Detox-Kur. Auch zwischendurch werden die Detox-Säfte fleißig getrunken. Besonders nach dem Gang zum Sport sieht man Gisele Bundchen und Co. mit einem grünen Detox-Smoothie aus dem Fitnessstudio laufen - der soll nämlich besonders energiereich sein. Doch wie gesund ist Detox eigentlich? Gala.de sprach mit der "Detox Delight"- Gründerin Astrid Purzer:

Themen

Erfahren Sie mehr: