VG-Wort Pixel

"Die Höhle der Löwen" Welchen Look wird Dagmar Wöhrl heute tragen?

Dagmar Wöhrl bei "Höhle der Löwen"
Dagmar Wöhrl bei "Höhle der Löwen"
© RTL / Bernd-Michael Maurer
Elegant und schick kennt man Dagmar Wöhrl. In der letzten Folge von "Höhle der Löwen" zeigte sie sich eher rockig und gewagt. Was wird die Löwin heute tragen?

In der letzten Folge von "Die Höhle der Löwen" zeigte sich Dagmar Wöhrl, 67, überraschend mit Locken und im silberschimmerndem Minikleid. Ungewohnt für die sonst eher elegant gekleidete Businessfrau. Im Netz wurde ihr Look viel diskutiert, auch auf dem GALA-Instagram-Account. Von "wunderschön und cool" bis "nicht mein Fall" – die Follower:innen hielten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.

Können wir weitere Styling-Experimente von der "Höhle der Löwen"-Investorin erwarten? Vielleicht schon in der Folge, die am heutigen Montag (18. Oktober 2021) ausgestrahlt wird? GALA hat Dagmar Wöhrl gefragt ...

Locken-Look war ein Experiment

Bei der letzten Folge von "Höhle der Löwen" musste man schon zwei Mal hinschauen, um Dagmar Wöhrl zu erkennen. So experimentierfreudig kennt man die 67-Jährige sonst eher nicht. Zu ihrem Ausflug in die rockige Richtung sagt die Unternehmerin: "Das war schon ein sehr spezieller Look, den mein Stylist da kreiert hat." Gefallen hat er ihr, allerdings ergänzt sie: "Ich glaube, so extrem werde ich die Haare nicht oft tragen." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Dagmar Wöhrl bald mit schwarzen Haaren?

So gewagt der Look auch war, gefallen hat Dagmar Wöhrl das Experiment, sich mal an etwas Neues heranzuwagen, denn sie vertraut ihrem Stylisten. Und so könnte es durchaus sein, dass die Investorin in der heutigen "Höhle der Löwen"-Folge wieder mit einem Überraschungs-Look vor die Gründer:innen tritt.

Auf Nachfrage von GALA sagt Wöhrl dazu: "Wer weiß? Ich bin für Veränderungen immer offen, überlasse das aber meinem Stylisten." Dürfen wir uns also bald auf eine schwarzhaarige oder gar rothaarige Dagmar Wöhrl freuen? So weit geht die Experimentierfreude der ehemaligen "Miss Germany" dann aber doch nicht: "In Nuancen verändere ich auch jetzt schon mal die Farbe, trage die Haare mal etwas heller, mal etwas dunkler. Allerdings wird man mich wohl nie mit roten oder schwarzen Haaren sehen."

Verwendete Quelle: VOX, eigenes Interview

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken