VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin Tochter Carmen (9) trägt Make-up und Heels

Hilaria Baldwin
© Getty Images
Zum neunjährigen Geburtstag darf es im Hause Baldwin offenbar ein bisschen mehr sein! Carmen Gabriela trägt zu diesem Anlass Make-up und Heels. Und für Mama Hilaria Baldwin scheint das nicht nur okay zu sein, die Frau von Alec Baldwin postet Fotos von ihrer gestylten Tochter sogar auf Instagram.

Am heutigen 23. August 2022 wird Carmen Gabriela neun Jahre alt. Die Feierlichkeiten haben aber offenbar schon zwei Tage vorher begonnen. Am Sonntag (21. August 2022) postet Hilaria Baldwin, 38, in ihrer Story einige Schnappschüsse, die das Geburtstagskind in spe zeigen – mit Make-up und Heels!

Hilaria Baldwin unterstützt ihre Tochter

"Wir starten zwei Tage zu früh mit der Geburtstagsparty", schreibt die Yoga-Lehrerin zu einem Foto, das sie mit Carmen und Ehemann Alec Baldwin, 64, in einem Restaurant zeigt. Die drei posieren für die Kamera, die kleine Jubilarin hat sich besonders herausgeputzt. 

Mit dunklem Augen-Make-up und kirschroten Lippen sitzt sie wie selbstverständlich neben ihrer Mama, die sie wiederum fest im Arm hält. Für die Familie ist es offenbar recht normal, dass Carmen sich derart aufstylt. In ihrer Story zeigt Hilaria zudem, wie es zu dem außergewöhnlichen Look gekommen ist. Es scheint, als habe im Vorfeld des Restaurantbesuchs ein kleines Fotoshooting im Hause Baldwin stattgefunden. Dafür durfte Carmen sogar Mamas Glitzer-Heels tragen! 

Make-up, Heels und Klebenägel zum 9. Geburtstag

Auf den drei Fotos ist die Neunjährige zu sehen, wie sie im daheim vor der Kamera posiert. Sie scheint sich schon gut in die Materie eingearbeitet zu haben, hat typische Posen und Blicke drauf. "Das ist ihre Lieblingspose", schreibt Mama Hilaria zu einem Schnappschuss, auf dem Carmen keck in die Kamera schaut, ihren Fuß an einem Absatz hoch hält.

Weitere Bilder zeigen Carmen bei ihrer Vor-Geburtstagsfeier im Restaurant. Sie pustet Kerzen auf einer Torte aus, hält dabei einen Lipgloss in der Hand. Die Neunjährige scheint sogar alle Utensilien dabei zu haben, um ihr Make-up zwischendurch ein wenig aufzufrischen. 

Carmen steht auf Styling

Es ist nicht das erste Mal, dass Hilaria Baldwin ihre Tochter so bei Instagram zeigt. Bereits vor einigen Tagen hatte Carmen sich an künstlichen Fingernägeln versucht, das Ergebnis hatte ihre Mama stolz bei Instagram gepostet. "Sie ist so ins Feriencamp gefahren", hatte die Frau von Alec Baldwin zu dem Schnappschuss ihrer ältesten Tochter damals geschrieben.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken