Hilaria Baldwin sportelt weiter: Mit diesem Trick hält sie sich in der Krise fit

Keine Zeit für Fitness? Nicht mit Hilaria Baldwin: Die schwangere Ehefrau von Alec Baldwin bringt sich nachts im Badezimmer in Form.

Der Babybauch von Hilaria Baldwin wächst und wächst. Sich deswegen gehen zu lassen, kommt für die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (62, "30 Rock") aber nicht infrage. Wie sie jetzt mit einem kurzen Clip bei Instagram beweist, gehört Sport noch immer zu ihrem Alltag dazu. "Jede Nacht, wenn meine Familie endlich eingeschlafen ist, gehe ich in mein Badezimmer und trainiere. Selbst wenn ich müde bin", schreibt die 36-Jährige zu ihrem Work-out-Video.

Vor allem "in dieser stressigen Zeit" helfe ihr das Training, eine Verbindung zu ihrem Körper zu schaffen. Das Work-out, das nach Angaben Baldwins die perfekte Mischung aus "Stretching, Muskelaufbau und Ausdauertraining" sei, besteht aus einfachen Bewegungsabläufen, für die es keinerlei Equipment braucht.

Kylie Jenner

Mit dieser neuen Typveränderung überrascht sie ihre Fans

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist für ihre Verhältnisse schon eine lange Zeit ihrem letzten Look treu geblieben, eine Veränderung scheint also mehr als überfällig.
©Gala

Babyglück nach zwei Fehlgeburten

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und bereits Eltern von vier gemeinsamen Kindern. Nach zwei Fehlgeburten, die die Yoga-Expertin im April und November 2019 verkraften musste, ist nun Kind Nummer fünf unterwegs. Aus Alec Baldwins früherer Ehe mit Kim Basinger (66) stammt zudem Tochter Ireland Baldwin (24).

Themen

Erfahren Sie mehr: