Hilaria Baldwin: Ihr After-Baby-Body nur zwei Tage nach der Geburt

Hilaria Baldwin steht zu ihrem After-Baby-Body. Nur zwei Tage nach der Geburt ihres kleinen Sohnes präsentiert die zweifache Mama ihren tollen Körper

Yoga-Trainerin Hilaria Baldwin ist am Mittwoch (17. Juni) zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits zwei Tage nach der Geburt präsentierte die 31-Jährige stolz ihren After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account.

Sich selbst akzeptieren

Dabei steht sie zu dem Bäuchlein, das sie so kurz nach der Schwangerschaft natürlich noch hat. "Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, nachdem man ein neues Leben in die Welt gesetzt hat", kommentierte die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin, 57, das mutige Foto.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Die nun zweifache Mutter verbringt nach der Geburt noch etwas Zeit im Krankenhaus. Das Foto wurde im "glamourösen" Bad ihres Krankenzimmers aufgenommen. Sowohl sie als auch Söhnchen Rafael sind wohl auf. "Rafael geht es wunderbar. Er ist jetzt zwei Tage alt und so ein süßer kleiner Junge", schreibt Baldwin ebenfalls auf Instagram. "Ich fühle mich wohl, obwohl er mich alle ein bis zwei Stunden aufweckt."

Beste große Schwester

Auch für ihre Erstgeborene Carmen findet sie liebe Worte: "Rafael hat die beste große Schwester. #gesegnet"

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

View this post on Instagram

Rafael has the best big sister 💙 #Blessed

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on

Außerdem lässt Hilaria Baldwin ihre Schwangerschaft nochmals in einem kurzen Video für die Fans Revue passieren, in dem sie ihren wachsenden Babybauch zeigt.

View this post on Instagram

It was quite a journey 💛 #BaldwinBabyBump

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on

Themen

Erfahren Sie mehr: