VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin Ihr After-Baby-Body nur zwei Tage nach der Geburt


Hilaria Baldwin steht zu ihrem After-Baby-Body. Nur zwei Tage nach der Geburt ihres kleinen Sohnes präsentiert die zweifache Mama ihren tollen Körper

Yoga-Trainerin Hilaria Baldwin ist am Mittwoch (17. Juni) zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits zwei Tage nach der Geburt präsentierte die 31-Jährige stolz ihren After-Baby-Body auf ihrem Instagram-Account.

Sich selbst akzeptieren

Dabei steht sie zu dem Bäuchlein, das sie so kurz nach der Schwangerschaft natürlich noch hat. "Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, nachdem man ein neues Leben in die Welt gesetzt hat", kommentierte die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin, 57, das mutige Foto.

Die nun zweifache Mutter verbringt nach der Geburt noch etwas Zeit im Krankenhaus. Das Foto wurde im "glamourösen" Bad ihres Krankenzimmers aufgenommen. Sowohl sie als auch Söhnchen Rafael sind wohl auf. "Rafael geht es wunderbar. Er ist jetzt zwei Tage alt und so ein süßer kleiner Junge", schreibt Baldwin ebenfalls auf Instagram. "Ich fühle mich wohl, obwohl er mich alle ein bis zwei Stunden aufweckt."

Beste große Schwester

Auch für ihre Erstgeborene Carmen findet sie liebe Worte: "Rafael hat die beste große Schwester. #gesegnet"

Außerdem lässt Hilaria Baldwin ihre Schwangerschaft nochmals in einem kurzen Video für die Fans Revue passieren, in dem sie ihren wachsenden Babybauch zeigt.

iwe SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken