Für ihren einzigartigen und eleganten Style wird Herzogin Meghan von vielen Frauen geliebt – gilt als Stil-Ikone. Auch ihr natürliches Make-up schminken die Meghan-Bewunderer tagtäglich nach, lassen sich sogar ihre süßen Sommersprossen ins Gesicht tätowieren.
Überraschend und erfreulich zugleich: Herzogin Meghan schminkt sich tatsächlich selbst! Vor allem auf Reisen verzichtet sie auf einen persönlichen Make-up-Artist und trägt Foundation, Mascara und Rouge vor öffentlichen Events selbst auf.
Sie ist ihr eigener Make-up-Artist
Erst kürzlich riefen die royalen Pflichten und führten Herzogin Meghan und Prinz Harry nach Irland. Die Kameralinsen der Fotografen glühten, als die 36-Jährige ihre zahlreichen Outfits präsentierte, die binnen weniger Stunden nach Veröffentlichung selbstverständlich ausverkauft waren.
Auch Daniel Martin, Meghans Make-up-Artist am Tag ihrer Hochzeit, zeigt sich auf seinem Instagram-Kanal begeistert von ihrem stilsicheren Look und schreibt: "Man kann sagen, meine liebe Meghan Markle sieht heute absolut schick in Dior aus!" Seine Follower löchern ihn daraufhin mit Fragen bezüglich Meghans Make-up und er enthüllt:
Einen lachenden Smiley und einen Daumen hoch gab es vom Profi für diese tolle Leistung noch dazu.
Der Markle-Make-up-Look
Bei ihrem natürlichem Make-up während des Irland-Trips blieb Herzogin Meghan den gedeckten Farbtönen treu. Ihre Wangen schienen dank des pink schimmernden Rouges von NARS, das den sexy Namen "Orgasm" trägt.
Ein brauner Eyeliner und schwarzer Mascara betonten ihre Augen. Für den perfekten Augenaufschlag verwendet Harrys Herzdame übrigens am liebsten den "Diorshow Iconic Mascara" von Dior. Ihre Lippen hüllte die Herzogin in nudefarbenden Glanz. Nicht länger als fünf Minuten soll es dauern, das Markle-Make-up aufzutragen, so die Einschätzung Daniel Martins.