VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Neuer Doku-Trailer zeigt sie hochschwanger im hautengen Kleid

Herzogin Meghan
© Getty Images
Immer mehr Einblicke in die Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan kommen ans Licht. Im zweiten Trailer fällt ein besonders süßer Anblick auf: Meghan ist in einer Szene hochschwanger und im hautengen Kleid zu sehen. 

Der zweite Trailer zur Netflix Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist draußen – und sorgt für mächtig Wirbel. Nachdem im ersten Trailer vor allem private Pärchenfotos der Sussexes zu sehen waren, ebenso wie ein nie gesehenes Hochzeitsfoto, schießen sie im neuen Trailer gegen die Royal Family scharf. Doch es ist noch etwas anderes, das auffällt: In einer Szene ist Meghan hochschwanger im hautengen Kleid zu sehen. 

So hochschwanger hat man Meghan selten gesehen

Man muss schon ganz genau hinschauen, aber in einer kurzen Sequenz ist Herzogin Meghan, 41, in dem zweiten Trailer zur Netflix-Doku mit kugelrundem Babybauch zu sehen. Die ehemalige Schauspielerin trägt ein khakifarbenes, ärmelloses Kleid, das ihre Körpermitte stark betont. Die Größe des Babybauchs lässt darauf schließen, dass sie schon im letzten Trimester ist. Zu dem stretchigen KLeid kombiniert sie goldene Armreifen, die langen Haare trägt sie ungestylt zur linken Seite gelegt. In der Hand hält sie einen Laptop, sie scheint zu arbeiten. 

Meghan hochschwanger im engen Stretch-Kleid
Meghan hochschwanger im engen Stretch-Kleid
© Screenshot Netflix

Mit welchem ihrer Kinder sie in der Aufnahme schwanger ist, Archie Harrison oder Lilibet Diana, ist nicht bekannt, da man nicht weiß, aus welchem Jahr die Szene stammt. Die Outfits der Sussexes sehen sommerlich aus, aber auch daraus lässt sich nichts schließen. Denn Archie ist im Mai geboren, Lili im Juni. Die Temperaturen in Los Angeles sind zu der Zeit schon sommerlich. Der Kommentar, der zu der Szene eingespielt wird, ist dramatisch: "Es gab einen Krieg gegen Meghan, um die Interessen anderer zu befriedigen. Es geht um Hass. Es geht um Rasse." Sowohl Meghan als auch Harry sehen in der Aufnahme gestresst aus.

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken