Herzogin Catherine: Sie trainiert wie ein Supermodel

Nach zwei Geburten und fünf Jahren Ehe ist Herzogin Catherine schlanker als je zuvor. Ein Insider des Palastes verrät jetzt, wie sie das schafft

Herzogin Catherine

Herzogin Catherine war schon immer schlank und sportlich ambitioniert. Die 34-jährige Ehefrau von Prinz William ist nach den Geburten ihrer beiden Kinder und fünf Jahren Ehe sogar noch schlanker als mit Ende 20 - eine beneidenswerte Entwicklung. Kate präsentiert ihre Wespentaille regelmäßig in eleganten Abendroben und stylischen High-Street-Looks. Auch aktuell, im Rahmen ihrer Kanada-Reise, setzt sie ihren Traum-Körper regelmäßig gekonnt in Szene.

Kates Fitness-Plan

Ein Insider des Palasts verriet jetzt gegenüber "Daily Mail", wie das Sport-Programm der schönen Britin aussieht. Die Zweifach-Mama hat neben ihrem stressigen Alltag als Royal scheinbar noch genug Energie, um das Fitnessprogramm eines Supermodels zu absolvieren.

Courteney Cox

Eine "Baywatch" Performance zu ihrem Geburtstag

Courteney Cox
Courteney Cox hält sich extrem fit, wie ihr neustes Video beweist.
©Gala

Herzogin Catherine nimmt sich täglich mindestens eine Stunde Zeit um ausführlich zu trainieren. Ein Mix aus Gymnastik, Aerobic, Rudern und intensives Intervall-Training stehen auf dem Plan. Hinzu kommen Bauchmuskelübungen auf einem Gymnastikball, die laut dem royalen Insider einen Zuschauer ganz besonders amüsieren: ihren kleinen Sohn. Prinz George, 3. scheint die Verrenkungen seiner Mama ganz besonders unterhaltsam zu finden.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.
Sport oder mit dem Kind spielen? Wieso nicht beides! Cathy Hummels machts vor. Für die Frau von Profifußballer Mats Hummels ist ihre regelmäßige Dosis Sport, aber auch die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig so wichtig, dass sie einfach beides miteinander verbindet - was so halbwegs gut klappt. Denn wie sie auf Instagram schreibt, habe der Zweijährige die "Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt."

117

Pippa ist ihr Personal Trainer

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Auf einen Personal Trainer verzichtet Kate komplett. Ratschläge und Tipps holt sie sich lieber bei ihrer sportlichen Schwester Pippa Middleton, 33. Gemeinsam stehen die Schwestern regelmäßig im Fitnessraum des Kensingtin Palace auf der Matte. Cardio-Warm-ups, Kniebeugen, Push-ups und Bridges bewältigt Herzogin Catherine ohne Probleme.

Poolparty mit Harry

Im Pool ihres Landwohnsitzes Anmer Hall verbrennt Kate gemeinsam mit Ehemann William, Schwester Pippa und Schwager Prinz Harry zudem regelmäßig Kalorien durch freundschaftliche Wasserpolo-Matches und Aqua-Aerobic.

Themen

Erfahren Sie mehr: