Herzogin Catherine: Muskulöse Oberarme

Herzogin Catherine ist nicht nur super schlank, sondern hat auch sehr definierte Oberarme. Dafür gibt es zwei klitzekleine Gründe

Beim Besuchs des Anna-Freud-Zentrums in London, trug Herzogin Catherine erneut eines ihrer Lieblingskleider: Ein graues Etuikleid der Designerin Roksanda Ilincic.

Die Ärmel sind bei diesem Kleid asymmetrisch geschnitten, sodass besonders ihr rechter Arm zur Geltung kommt.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Der Grund für Catherines Muskel-Arme

Die Oberarme der Herzogin sind auffällig definiert. Bei zwei kleinen Kindern ist das kein Wunder. Viele Mütter kennen es: Das Tragen und Hoch -und Runterheben des Nachwuchses ist wohl das anstrengendste und auch effektivste Workout, was man haben kann. In der Muckibude braucht man für die Oberarmmuskulatur nicht zusätzlich trainieren. Der kleine Prinz George und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte halten Catherine sicherlich genug auf Trab. Dazu kommen noch ihre vielen Termine. An mangelnder Bewegung scheint es bei Catherine wirklich nicht zu hapern.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Im Juni launchte Herzogin Catherine ein ganz besonderes Projekt: Zusammen mit der RHS (Royal Horticultural Society) hat sie einen Garten für Kinder designt. Mehrfach besuchte die Dreifach-Mama diesen in floralen Looks. Auch bei der Auslosung eines Gartenwettbewerbs zeigt sie sich in einem geblümten Kleid von L.K. Bennett, das schon seit 2015 in ihrem Besitz ist. Mit dem thematisch passenden Kleid beweist Kate wieder einmal, wie wichtig ihr dieses Projekt ist, und dass sie nicht nur mit ganzem Herzen, sondern auch modisch dahinter steht. 
Überraschungs-Auftritt von Catherine. Die Herzogin besucht ein Kinderzentrum in London und punktet nicht nur mit ihrer einfühlsamen Art, sondern auch mit ihrem Outfit. Zu einer schwarzen, weit geschnittenen Hose von Zara kombiniert Kate eine schwarz-weiß gepunktete Bluse von Equipment (Preis 310 Euro) und schlichte, schwarze Pumps von Gianvito Rossi.
Ihr Haar trägt Herzogin Catherine zu sanften Wellen gestylt - goldfarbene, hängende Ohrringe runden ihren Look ab.
Herzogin Catherine lässt bei der Eröffnung eines Kinderspielplatzes Frühlingsgefühle aufkommen. In einem Midi-Kleid mit floralem Muster der Designerin Emilia Wickstead wirkt die 37-Jährige frischer denn je. Der integrierte Taillengürtel des Kleides zaubert der Dreifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. Beigefarbene Wedges strecken die  1,75 Meter große Herzogin zusätzlich. 

577

Prinzessin Charlotte

Sie sorgt für einen Milliardenumsatz!

prinzessin charlotte
Themen

Erfahren Sie mehr: