VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Muskulöse Oberarme

Herzogin Catherine: Muskulöse Oberarme
© Getty Images
Herzogin Catherine ist nicht nur super schlank, sondern hat auch sehr definierte Oberarme. Dafür gibt es zwei klitzekleine Gründe

Beim Besuchs des Anna-Freud-Zentrums in London, trug Herzogin Catherine erneut eines ihrer Lieblingskleider: Ein graues Etuikleid der Designerin Roksanda Ilincic.

Die Ärmel sind bei diesem Kleid asymmetrisch geschnitten, sodass besonders ihr rechter Arm zur Geltung kommt.

Der Grund für Catherines Muskel-Arme

Die Oberarme der Herzogin sind auffällig definiert. Bei zwei kleinen Kindern ist das kein Wunder. Viele Mütter kennen es: Das Tragen und Hoch -und Runterheben des Nachwuchses ist wohl das anstrengendste und auch effektivste Workout, was man haben kann. In der Muckibude braucht man für die Oberarmmuskulatur nicht zusätzlich trainieren. Der kleine Prinz George und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte halten Catherine sicherlich genug auf Trab. Dazu kommen noch ihre vielen Termine. An mangelnder Bewegung scheint es bei Catherine wirklich nicht zu hapern.

inu / Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken