Herzogin Catherine: Mama ist wieder topfit!

Wow! Herzogin Catherine sieht nur sechs Wochen nach der Geburt wieder strahlend schön und super schlank aus

Herzogin Catherine hat Töchterchen Charlotte zu Hause gelassen, um sich ganz Söhnchen George zu widmen.

Nach der Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai widmet sich Herzogin Catherine nun dem Rest ihrer kleinen Familie. Jetzt präsentierte sie sich am vergangenen Samstag, anlässlich der traditionellen "Trooping the Colour"- Parade zu Ehren des 89. Geburtstages der Queen, zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Das zweifache Mutterglück steht der 32-Jährigen ausgezeichnet. Nicht zu übersehen: ihr strahlend schöner Teint. Absolut keine Spur von den Strapazen der Geburt.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Wo sind die Baby-Pfunde?

Auch einen Tag später, am Rande eines Polo-Festivals in Tetbury, zeigt sich Kate jugendlich frisch und überraschend schlank. Während Papa William in Reiterkluft im Sattel sitzt, nehmen Kate und Söhnchen George, 1, eine legere Auszeit. In einer Skinny Jeans, die kein einziges Baby-Pfund zu viel verzeihen würde, und einem figurbetonten Querstreifen-Ringelshirt tobt die Zweifach-Mama mit ihrem Sohnemann über eine Wiese. Nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Charlotte ist die Herzogin wieder in Topform.

Umstandsmode an...

Herzogin Catherine

Pretty in Pink: Nur wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes ist Herzogin Catherine schöner denn je. Ihren Babybauch versteckt sie unter einem pinken Mantel von Mulberry für knapp 2000 Euro.
Diesmal nicht in Grün, aber im eleganten, dunkelgrau-braunem Mantel von Catherine Walker feiert Herzogin Catherine den St. Patrick's Day im südenglischen Aldershot.
Wie eine blumige Botschafterin des Frühlings verhüllt Herzogin Catherine ihre wachsende Babykugel. Durch den schmalen Schnitt und die Dreiviertel-Ärmel ist das Kleid gleichermaßen fröhlich und elegant.
In dem Etuikleid von Katherine Hooker zeigt Herzogin Catherine zwar noch keine Spur eines Babybäuchleins, trotzdem steigert sie mit dem umwerfenden Outfit die Vorfreude auf ihre folgenden Schwangerschafts-Looks.

10

Vor und während ihrer zweiten Schwangerschaft sorgte ihr Gewicht in den Medien immer wieder für Diksussionen. Herzogin Catherine wurde immer dünner und dünner. Obwohl ihre Schwangerschaftspfunde jetzt wieder in Rekordzeit verschwunden sind, sieht die Frau von Prinz William aktuell sehr gesund und glücklich aus.

Bleib so, liebe Kate!

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Themen

Erfahren Sie mehr: