Süßer Fanmoment! : Dieses kleine Mädchen findet Kates Haare zum Anfassen toll

Herzogin Catherines Haarpracht ist durchaus zu beneiden. Das denkt sich wohl auch diese Kleine, als sie der 37-Jährigen kurzerhand in die Haare greift

Herzogin Catherine und ihr kleiner Fan.
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Eyeliner

Beauty-Tutorial

Lidstrich ziehen

Bei ihrem Besuch im schottischen Dundee hat Herzogin Catherine eine lustige Begegnung mit einem kleinen Fan.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr: