VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Beauty-Schnäppchen in der Schwangerschaft

Während ihrer zweiten Schwangerschaft strahlt Herzogin Catherine mehr denn je. Das Geheimnis ihres tollen Glows scheint nun gelüftet - und kostet lediglich 22 Euro
Das "Certified Organic Rosehip Oil" von Trilogy kostet in Deutschland knapp 23 Euro.
Das "Certified Organic Rosehip Oil" von Trilogy kostet in Deutschland knapp 23 Euro.
© PR

Sie strahlt, sie lacht, sie begeistert: Herzogin Catherine scheint nach anfänglichen Problemen ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Und auch wenn man ihren Babybauch unter Kleidern und Mäntel nur schwer erkennen kann, ist das Leuchten im Gesicht der werdenden Mutter nicht zu übersehen.

Wie "US Weekly" berichtet, steckt das Geheimnis ihrer strahlenden Haut in einem kleinen Fläschchen der Marke Trilogy. Für umgerechnet knapp 22 Euro soll das "Certified Organic Rosehip Oil" die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und vor Fältchen und Narben bewahren.

Ebenso wie viele andere Schwangere schätzt Herzogin Catherine das Produkt besonders für seine natürlichen Inhaltsstoffe. Wie eine geheime Quelle dem Magazin verriet, soll auch Carole Middleton ein großer Fan des Hagebuttenöls sein.

Weitere prominente Fans sind laut "marieclaire.co.uk" Miranda Kerr, Gwyneth Paltrow und Victoria Beckham.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken