Herzogin Catherine: Anti-Aging mit Bienengift

Herzogin Camilla hatte die Pflegelinie von Deborah Mitchell entdeckt, inzwischen ist auch Herzogin Catherine ein Fan der natürlichen Anti-Aging-Produkte mit Bienengift

Die Frau, die mit ihren Hautpflegeprodukten für den tollen Teint von Herzogin Catherine sorgt, heißt Deborah Mitchell. Herzogin Camilla ist schon seit vielen Jahren ein Fan der Cremes, Lotionen und Masken mit dem Markennamen "Heaven" und machte Catherine vor ihrer Hochzeit im Jahr 2011 darauf aufmerksam. Inzwischen setzt Herzogin Catherine schon auf zwei Produkte, die "Age Defiance Cream" und die "Black Venom Mask" aus der Range von Deborah Mitchell.

Das Aufregende an der Maske ist das Bienengift, der Wirkstoff, den sich Deborah Mitchell als "Abeetoxin" hat schützen lassen, und den sie als natürliche Alternative zu Botoxinjektionen anpreist. Die mit Bienengift angereicherte Maske bleibt ungefähr 20 Minuten lang auf der Gesichtshaut. Das Gift regt die Durchblutung an, soll die Gesichtsmuskeln abwechselnd an- und entspannen und durch diese Gymnastik Falten reduzieren. Erschlaffte Haut soll gefestigt und geliftet werden. Kollagen möchte die Wirkung unterstützen. Die Vorteile der Maske: sie enthält natürliche Inhaltsstoffe, es sind keine Eingriffe nötig und sichtbare Ergebnisse werden versprochen.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Herzogin Catherine scheint mit dem starken Anti-Aging-Effekt der Creme und der Maske mit Bienengift aus der "Heaven"-Linie von Deborah Mitchell zufrieden zu sein.

In einem Interview mit dem "hellomagazine.com" berichtete Mitchell nun ebenfalls von der "Age Defiance Cream", die im königlichen Badezimmer steht. EIne wirklich gute Werbung für die Marke Heaven, die in Deutschland nicht auf dem Markt ist, aber online bestellt werden kann. Wie Catherine auf die Marke kam? Vor vielen Jahren hatte Herzogin Camilla eine Vertraute in die Londoner Klinik geschickt, um das Bienengift-Facial auszuprobieren, offensichtlich mit Erfolg. Danach wurde Mitchell in den Palast bestellt. Seit dieser Zeit ist die "Duchess of Cornwall" offensichtlich mit der Wirkung der Anti-Aging-Pflege zufrieden. Auch aktuell benutzt sie die "Age Defiance Cream" sowie die "Gold Bee Venom Mask" von Heaven.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Den himmlischen Versprechungen sind auch andere Celebritys gefolgt: Victoria Beckham gehört zu der Bienengift-Fraktion genau wie die australische Sängerin Danii Minogue, die sogar auf die komplette Heaven-Produktlinie schwört. Die Pflege der Haut ist das Kapital der Stars - mit ihrem Bekenntnis zur Marke bescheren sie Deborah Mitchell einen solchen Werbeeffekt, dass diese mit der Produktion ihrer Bienengift-Wundermasken zukünftig wahrscheinlich kaum noch nachkommen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr: