Die Frau, die mit ihren Hautpflegeprodukten für den tollen Teint von Herzogin Catherine sorgt, heißt Deborah Mitchell. Herzogin Camilla ist schon seit vielen Jahren ein Fan der Cremes, Lotionen und Masken mit dem Markennamen "Heaven" und machte Catherine vor ihrer Hochzeit im Jahr 2011 darauf aufmerksam. Inzwischen setzt Herzogin Catherine schon auf zwei Produkte, die "Age Defiance Cream" und die "Black Venom Mask" aus der Range von Deborah Mitchell.
Das Aufregende an der Maske ist das Bienengift, der Wirkstoff, den sich Deborah Mitchell als "Abeetoxin" hat schützen lassen, und den sie als natürliche Alternative zu Botoxinjektionen anpreist. Die mit Bienengift angereicherte Maske bleibt ungefähr 20 Minuten lang auf der Gesichtshaut. Das Gift regt die Durchblutung an, soll die Gesichtsmuskeln abwechselnd an- und entspannen und durch diese Gymnastik Falten reduzieren. Erschlaffte Haut soll gefestigt und geliftet werden. Kollagen möchte die Wirkung unterstützen. Die Vorteile der Maske: sie enthält natürliche Inhaltsstoffe, es sind keine Eingriffe nötig und sichtbare Ergebnisse werden versprochen.
In einem Interview mit dem "hellomagazine.com" berichtete Mitchell nun ebenfalls von der "Age Defiance Cream", die im königlichen Badezimmer steht. EIne wirklich gute Werbung für die Marke Heaven, die in Deutschland nicht auf dem Markt ist, aber online bestellt werden kann. Wie Catherine auf die Marke kam? Vor vielen Jahren hatte Herzogin Camilla eine Vertraute in die Londoner Klinik geschickt, um das Bienengift-Facial auszuprobieren, offensichtlich mit Erfolg. Danach wurde Mitchell in den Palast bestellt. Seit dieser Zeit ist die "Duchess of Cornwall" offensichtlich mit der Wirkung der Anti-Aging-Pflege zufrieden. Auch aktuell benutzt sie die "Age Defiance Cream" sowie die "Gold Bee Venom Mask" von Heaven.
Den himmlischen Versprechungen sind auch andere Celebritys gefolgt: Victoria Beckham gehört zu der Bienengift-Fraktion genau wie die australische Sängerin Danii Minogue, die sogar auf die komplette Heaven-Produktlinie schwört. Die Pflege der Haut ist das Kapital der Stars - mit ihrem Bekenntnis zur Marke bescheren sie Deborah Mitchell einen solchen Werbeeffekt, dass diese mit der Produktion ihrer Bienengift-Wundermasken zukünftig wahrscheinlich kaum noch nachkommen kann.