Helene Fischer: Ihre Fans feiern ihre neue Frisur

Helene Fischer hat sich ihre Haare abgeschnitten - eine Radikalveränderung ist es aber nicht. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look.

Bei ihrer letzten Stadionshow in Stuttgart hatte Schlager-Queen Helene Fischer (33, "Herzbeben") eine Überraschung für ihre Fans parat: Sie erschien mit einer neuen Frisur. Ihre lange, blonde Mähne ist einer kurzen, frechen Haarlänge gewichen - ein idealer Sommer-Look. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Selfie - und in den Kommentaren zeigen sich ihre Anhänger überwiegend begeistert.

Helene Fischers neue Frisur – so reagieren ihre Fans

"Ich find die kürzeren Haare sehen super aus", ist da zum Beispiel zu lesen. "Schick", "Sieht cool aus die Haarlänge", "Sieht einfach super aus deine neue Frisur" oder "Wie kann nur ein Mensch soooo schön sein und den anderen sooo viel Freude machen", schwärmen weitere Fans. Ganz begeistert schreibt jemand: "Ich LIEBE deine neuen Haare steht dir super gut. Dein Look ist einfach großartig". Einer wiederum meint: "Endlich werden die Haare wieder kürzer". Und auch "Die Haare sind noch viel zu lang", ist zu lesen. Ob Fischer jemals eine Radikalveränderung mit Pixie Cut wagt?

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr: