Heilsteine: Die Kraft des Rosenquarzes

Von wegen Esoterik – mit dem rosa Heilstein Rosenquarz polieren sich nicht nur Stars die Haut schön, sondern jetzt auch wir!

Rosenquarz

Achtsam sein, zur Ruhe kommen – für diese kleinen Beauty-Rituale im Alltag steht Rosenquarz. 

Rosenquarz: Ein Stein mit vielen Facetten 

Der Liebesstein wirkt beruhigend, soll alte Wunden heilen und das Herz öffnen. "Stars wie und glauben an die Kraft der Steine und haben diese von ihrem staubigen Image befreit", sagt Sarah Bachmair, Gründerin von Soul Zen, einer Online-Destination für moderne Spiritualität. 

Die schicken Tools zur Gesichtsmassage sind aber nicht nur beliebt, um Pflegeprodukte leichter in die Haut einzuarbeiten. Der sanfte Druck kurbelt die Durchblutung und den Lymphfluss an: die Haut entspannt und bekommt diesen tollen, natürlichen Glow.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche