Heike Makatsch: Pflege-Botschafterin

Heike Makatsch wurde in der L'Oréal-Familie aufgenommen: Das markante Gesicht der deutschen Schauspielerin wird für Hautpflege zu sehen sein

Strahlend schön - so kennt man Heike Makatsch von Premierenpartys.

Authentisch, modern und selbstbewusst sei ihre Ausstrahlung

, findet Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin von L'Oréal Paris: "Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist." Und deshalb wird Heike Makatsch als neue deutsche Botschafterin für die Hautpflegelinie "Revitalift" ab Mitte Mai in der Print- und Fernsehkampagne zu sehen sein.

Die Wahlberlinerin, die ursprünglich aus Düsseldorf kommt und als kesse Viva-Moderatorin hochkam, wurde in Detlev Bucks Kinofilm "Männerpension" einem breiten Publikum bekannt und bekam inzwischen diverse Auszeichnungen für ihre Arbeit. An der Seite von Hugh Grant, Keira Knightley und Liam Neeson spielte sie zum Beispiel in der britischen Liebeskomödie "Tatsächlich Liebe", sie brillierte als "Hildegard Knef" und als Tante Polly in den Filmen "Tom Sawyer" und "Huck Finn".

Ruby O. Fee

Ihr Beauty-Tutorial auf Instagram wirft Fragen auf

Ruby O. Fee
Ruby O. Fee hält sich auf Instagram bisher eher bedeckt. Doch jetzt beweist die 23-Jährige in ihrer Story: Sie kann auch anders.
©Gala

section

Auch bei der Fashion Week Berlin ist Heike Makatsch oft in der ersten Reihe zu Gast. Zu ihren Lieblings-Lables gehören "Kaviar Gauche" und "Lala Berlin".

Momentan steht Heike Makatsch unter der Leitung von Sebastian Hartmann in dem Theaterstück "Krieg und Frieden" auf der Bühne, welches bei den Ruhrfestspielen im Mai 2012 erstmalig aufgeführt wird.

Eine neue Rolle ist für Heike Makatsch nun die als deutsche Pflege-Botschafterin im Segment Anti-Aging: "Die Zusammenarbeit mit L'Oréal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!"

Damit schließt sie sich dem Team der internationalen Botschafter an und wird unter anderem neben Hollywood-Stars wie Diane Kruger, Gwen Stefani, Freida Pinto und Jennifer Lopez die Produktwelt von L'Oréal Paris verkörpern.

stb

Themen

Erfahren Sie mehr: