GNTM 2017: Heidi Klum stylt Majas Freund komplett um

Das Umstyling der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel ist eigentlich schon abgeschlossen. Doch Heidi Klum beschloss in der gestrigen Folge einfach mal den Freund von Kandidatin Maja komplett umzustylen. Geht sie damit zu weit?

In der gestrigen "Germany's Next Topmodel"-Folge flossen zur Abwechslung mal Freudentränen. Denn Model-Mama Heidi hatte höchstpersönlich die Liebsten der Mädels eingeladen und so gab es rührende Wiedersehen mit Partnern, Familie und Freunden. Doch eine Kandidatin hätte ihren Freund beinahe nicht wieder erkannt, denn Heidi hat ihn kurzerhand umgestylt.

Sie kam, sah und schickte ihn direkt zur Stylistin. Heidi Klum lernte in der 12. Folge von GNTM 2017 die Partner ihrer Mädels kennen und verhielt sich dabei alles andere als zurückhaltend. Beim Aufeinandertreffen mit Majas Freund Niklas bekommt das Model direkt Lust auf ein Umstyling - denn er trägt seine langen Haare in Dreadlooks. 

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Majas Freund Niklas vor dem Umstyling.


Korb für Heidi 

Doch Niklas scheint anfangs eher weniger begeistert von der Idee und zögert. Die Überredungskünste der 43-Jährigen fruchten dann aber doch und er gibt sich und seine Dreadlooks in die Hände von Profis, um seine Maja pünktlich zur Entscheidung so richtig zu überraschen. 

Kandidatin Maja freut sich natürlich über das Wiedersehen mit ihrem Liebsten. Aber gefällt ihr auch der neue Niklas? Denn wir müssen ehrlich gestehen: Vor dem Umstyling war er ein spezieller Typ, nach dem Umstyling nicht zwangsläufig attraktiver. Seine Haare sehen eher aus wie ein gerupftes Huhn und Maja kommentiert den neuen Look mit dem Worten: "Oh mein Gott", "Die müssen aber erstmal wieder wachsen".

Das Ergebnis nach dem Umstyling.


Ist Heidi damit zu weit gegangen?

Ob Heidi mit dieser Idee ein wenig zu weit gegangen ist? Ihre Willen hat das Topmodel auf jeden Fall bekommen. Und alle anderen Kandidatinnen dieser Folge auch - denn Model-Mama Klum schickte in dieser Folge niemanden nach Hause, sondern gönnte ihren Mädels ein paar schöne Stunden mit ihren neuen, alten Liebsten. 



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche