VG-Wort Pixel

Heidi Klum Wer darf hier Hans und Franz eincremen?

Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum / Getty Images
In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi Klum ihren Fans, wie sie sich auf ein Unterwäsche-Shooting vorbereitet - intime Einblicke inklusive 

Vierfach-Mama Heid Klum präsentiert ihren beneidenswert durchtrainierten Körper regelmäßig, unter anderem im Rahmen von Fotoshootings, auf ihrem Instagram-Profil. Aktuell steht das 43-jährige Topmodel für seine eigene Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates" vor der Kamera. In ihrer "Insta-Story" gewährt die Kult-Blondine intime Einblicke in die Beauty-Vorbereitungen für das Wäsche-Shooting. 

Hans und Franz werden schön gemacht

Neben Heidis Walle-Mähne und einem passenden Make-up, muss ihre Haut natürlich ebenfalls in Szene gesetzt werden. Immerhin präsentiert sie sich am Set in sexy Lingerie. Auch "Hans und Franz", wie Heidi ihre Brüste liebevoll nennt, werden bevor es losgeht noch einmal eingecremt. Doch wer hat hier die Ehre, an Frau Klums Oberweite Hand anzulegen? Über diesen Job würde sich der ein oder andere männliche Fan sicherlich sehr freuen.   

In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi Klum, wie sich auf das Shooting für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates" vorbereitet. 
In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi Klum, wie sich auf das Shooting für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates" vorbereitet. 
© instagram.com/heidiklum

Heidi Klums Beauty-Entourage

Die fleißigen Hände gehören natürlich niemand anderem als Heidis Make-up-Artistin Linda Hay (Foto unten - rechts). Hay macht bereits seit mehr als 30 Jahren Supermodels wie Elle McPherson noch schöner. Neben Hair-Stylistin Wendy Iles ist sie in Sachen Beauty eine von Heidis engsten Vertrauten.  

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken