Heidi Klum: Vito liebt sie ungeschminkt

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche zeigt sich Heidi Klum, normalerweise die Perfektion in Person, ganz pur und ungeschminkt. Was ist los mit ihr?

Viele Jahre lang war Heidi Klum nicht ohne ihr strahlendes Lächeln, irgendeine kraftvolle Pose und eine ordentliche Schicht Make-up vorzustellen. Nun hat sie sich innerhalb einer Woche gerade zum dritten Mal ihren Instagram-Followern ganz ungeschminkt gezeigt. Was ist los mit Heidi? Ist sie krank? Es gibt auch Kommentare zu dem aktuellen Bild, die ihr eine gewisse Müdigkeit zuschreiben, sie sei wohl ausgepowert und müsse sich ausruhen.

View this post on Instagram

How lucky am I 😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Doch gibt es für Heidis neue Softness und ihren Mut zum Unperfekten einen Grund - und der hat vier Buchstaben: Vito.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Ihr Liebhaber Vito Schnabel, der erfolgreiche New Yorker Kunsthändler, der vorher schon mit Hollywoodgrößen wie Demi Moore und Elle Macpherson zusammen war, vermittelt ihr sicherlich ein anderes Verständnis von Schönheit als die Männer, die bislang an ihrer Seite standen. Vito liebt sie ganz offensichtlich ungeschminkt.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Guten Morgen! Mit diesem natürlichen Selfie, das anscheinend unmittelbar nach dem Aufstehen entstanden ist, begrüßt Diane Kruger ihre Fans. Die deutsch-amerikanische Schauspielerin betitelt dieses Bild "Woche 9 der Quarantäne" und fügt ein Zombie-Emoticon hinzu. Allerdings steht Diane der authentische Out-of-Bed-Look, ungeschminkt und mit verwuschelten Haaren, ganz wunderbar und kann keineswegs mit einem wandelnden Untoten verglichen werden. Oder war der Emoticon für ihren Lebenspartner Norman Reedus gedacht, der bei "The Walking Dead" mitspielt?
Wow! Michelle Pfeiffer zeigt auf diesem Instagram-Bild, dass es nicht immer Make-up bedarf, um gut auszusehen. Kaum zu fassen, dass die Schauspielerin bereits 62 Jahre alt ist! Zu ihrem ungeschminkten Selfie schreibt sie: "Ist es schon vorbei?", womit sie offensichtlich die Quarantäne beziehungsweise Coronakrise meinen dürfte, was ihren nachdenklichen Blick erklärt.
Bei diesem opulenten Haarkranz bedarf es fast keinen anderen Accessoires. Auch in Sachen Make-Up hat sich Sarah Ferguson zurückgehalten und postet auf Instagram ein Foto, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Auch ihre Fans finden es super, schreiben: "Ich liebe es, dass du natürliche Fotos von dir zeigst."
Bar Refaeli ungeschminkt auf Instagram

97

Ein schöneres Kompliment kann es für eine nicht Frau geben. Heidi Klum ist derzeit in ihrer Liebe so gestärkt, dass sie den Mut hat, sich verletzlicher und softer in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Bei all ihren professionellen Auftritten für Make-up-Label, Fashion-Linien und Showauftritte erleben wir die "altbekannte Heidi" natürlich weiterhin in lückenloser Perfektion. Aber Softness ist vielleicht ihre neue Stärke!

View this post on Instagram

chilling with Albert

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Erfahren Sie mehr: