Heidi Klum: Vito liebt sie ungeschminkt

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche zeigt sich Heidi Klum, normalerweise die Perfektion in Person, ganz pur und ungeschminkt. Was ist los mit ihr?

Viele Jahre lang war Heidi Klum nicht ohne ihr strahlendes Lächeln, irgendeine kraftvolle Pose und eine ordentliche Schicht Make-up vorzustellen. Nun hat sie sich innerhalb einer Woche gerade zum dritten Mal ihren Instagram-Followern ganz ungeschminkt gezeigt. Was ist los mit Heidi? Ist sie krank? Es gibt auch Kommentare zu dem aktuellen Bild, die ihr eine gewisse Müdigkeit zuschreiben, sie sei wohl ausgepowert und müsse sich ausruhen.

View this post on Instagram

How lucky am I 😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Doch gibt es für Heidis neue Softness und ihren Mut zum Unperfekten einen Grund - und der hat vier Buchstaben: Vito.

Ihr Liebhaber Vito Schnabel, der erfolgreiche New Yorker Kunsthändler, der vorher schon mit Hollywoodgrößen wie Demi Moore und Elle Macpherson zusammen war, vermittelt ihr sicherlich ein anderes Verständnis von Schönheit als die Männer, die bislang an ihrer Seite standen. Vito liebt sie ganz offensichtlich ungeschminkt.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 
Ungewöhnlich nackt im Gesicht! Sylvie Meis kennen wir meist nur mit dramatischen Make-up-Looks. Nun präsentiert sich die Niederländerin auf Instagram vollkommen ungeschminkt – naja, mit ein wenig Weichzeichner hat sie vielleicht doch nachgeholfen. Die Fans zeigen sich dennoch begeistert und schwärmen von Sylvies Natürlichkeit. 
"Was ich an ihr mag? Sie braucht nicht viel Make-up, um wunderschön zu sein!", kommentiert eine Userin unter diesem Foto und hat damit recht. Ana Ivanovic ist eine wahre Naturschönheit. 
Celine Bethmann gewann 2017 die Casting-Show "Germany's next Topmodel". Mittlerweile ist Heidi Klums Schützling auf den größten Laufstegen dieser Welt unterwegs und begeistert in verschiedenen Looks. Am schönsten finden ihre Instagram-Follower sie aber ganz natürlich. Celine hat aber wirklich wunderschöne Sommersprossen...

282

Ein schöneres Kompliment kann es für eine nicht Frau geben. Heidi Klum ist derzeit in ihrer Liebe so gestärkt, dass sie den Mut hat, sich verletzlicher und softer in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Ganz unglamourös erwischen Paparazzi Heidi Klum in Beverly Hills. Mit Schlappen an den Füßen und einer bequemen Trainingshose, einem schlichten Top und einem Jeanshemd am Körper scheint sich das Model besonders wohlzufühlen und grinst fröhlich in die Kameralinsen. Ein Grund dafür, könnte ihr Besuch beim Frisör sein, denn Heidi zeigt sich mit frisch blondierten Haaren und einem kürzeren Pony.
Es ist ihr erster, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt als Paar in Deutschland: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den About You Awards in München um die Wette - auch dabei ist natürlich Bill Kaulitz, Toms Bruder. Heidi trägt einen Overall aus Pailletten im Animalprint, die Kaulitz-Brüder setzen auf Looks in schwarz-weiß.
Wildes Kätzchen: Model Heidi Klum zeigt sich beim Shopping mit ihren Kids in einem lässigen Look. Zu einem schwarzen Midirock kombiniert sie ein Oversize-Shirt mit Katzenkopf. Ihre Haare trägt Heidi offen und undone. Cooles Detail: Die Augen der Katze auf ihrem Shirt matchen farblich mit ihrer Handtasche.
Mit Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder von Heidis Verlobtem Tom, versteht sich das Topmodel offensichtlich blendend. Auch modisch scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Im glamourösen 70ies-Glitzer-Look flanieren sie durch Los Angeles, auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Diana Ross - die Disco-Legende feiert ihren 75. Geburtstag. 

375

Bei all ihren professionellen Auftritten für Make-up-Label, Fashion-Linien und Showauftritte erleben wir die "altbekannte Heidi" natürlich weiterhin in lückenloser Perfektion. Aber Softness ist vielleicht ihre neue Stärke!

View this post on Instagram

chilling with Albert

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche