Heidi Klum: Vito liebt sie ungeschminkt

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche zeigt sich Heidi Klum, normalerweise die Perfektion in Person, ganz pur und ungeschminkt. Was ist los mit ihr?

Viele Jahre lang war Heidi Klum nicht ohne ihr strahlendes Lächeln, irgendeine kraftvolle Pose und eine ordentliche Schicht Make-up vorzustellen. Nun hat sie sich innerhalb einer Woche gerade zum dritten Mal ihren Instagram-Followern ganz ungeschminkt gezeigt. Was ist los mit Heidi? Ist sie krank? Es gibt auch Kommentare zu dem aktuellen Bild, die ihr eine gewisse Müdigkeit zuschreiben, sie sei wohl ausgepowert und müsse sich ausruhen.

View this post on Instagram

How lucky am I 😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Doch gibt es für Heidis neue Softness und ihren Mut zum Unperfekten einen Grund - und der hat vier Buchstaben: Vito.

Süßer Fanmoment!

Dieses kleine Mädchen findet Kates Haare zum Anfassen toll

Herzogin Catherine und ihr kleiner Fan.
Bei ihrem Besuch im schottischen Dundee hat Herzogin Catherine eine lustige Begegnung mit einem kleinen Fan.
©Gala

Ihr Liebhaber Vito Schnabel, der erfolgreiche New Yorker Kunsthändler, der vorher schon mit Hollywoodgrößen wie Demi Moore und Elle Macpherson zusammen war, vermittelt ihr sicherlich ein anderes Verständnis von Schönheit als die Männer, die bislang an ihrer Seite standen. Vito liebt sie ganz offensichtlich ungeschminkt.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Ein schöneres Kompliment kann es für eine nicht Frau geben. Heidi Klum ist derzeit in ihrer Liebe so gestärkt, dass sie den Mut hat, sich verletzlicher und softer in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.

421

Bei all ihren professionellen Auftritten für Make-up-Label, Fashion-Linien und Showauftritte erleben wir die "altbekannte Heidi" natürlich weiterhin in lückenloser Perfektion. Aber Softness ist vielleicht ihre neue Stärke!

View this post on Instagram

chilling with Albert

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Erfahren Sie mehr: