Heidi Klum: Ungeschminkt und erschöpft

Was ist bloß los mit Heidi Klum? In Paris zeigt sich das Model neben ihrem Partner Vito Schnabel etwas geschafft

In New York ist Heidi wieder in Topform

27. Oktober 2016: Auf der "amfAR Inspiration Gala" in New York zeigt sich Heidi Klum wieder von ihrer glamourösen Seite.

Nur wenige Tage nach ihrem Paris-Trip mit Vito Schnabel ist Heidi wieder zurück in den Staaten. Auf der "amfAR Inspiration Gala" in New York zeigt sich das Supermodel wieder strahlend und glamourös. Die Strapazen, die so ein Jetset-Leben mit sich bringt, sind Heidi nicht mehr anzusehen. Als hätte sie von jetzt auf gleich den Beauty-Schalter umgelegt.

Heidi und Vito in Paris

Ein zartes Lächeln setzt Heidi Klum im Pariser Stadtteil Marais auf, als sie die Fotografen sieht. Doch besonders glücklich sieht sie darauf nicht aus. Sie begleitet ihren Freund, den Kunsthändler Vito Schnabel, zum Museum "Jacquemart-André".

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Heidi Klum sieht erschöpft aus

Heidi zeigt sich in letzter Zeit immer öfter ungeschminkt und sieht dabei umwerfend gut aus, sogar viel jünger als 43 Jahre. Doch in Paris kann man ihr äußerlich ansehen, dass sie etwas bewegt.

Heidi und Vito sind auf dem Weg ins Pariser Museum "Jacquemart-André".

Hinter der Brille mit blau eingefärbten Gläsern sieht man ihren etwas traurigen Blick. Solch eine Brille mit blau getönten Gläsern tragen auch Johnny Depp und Brad Pitt, denn sie soll optisch etwas jünger machen und so manch eine zu kurze Nacht kaschieren.

Heidi Klum sieht erschöpft aus - Der Glow, den wir von Heidi gewohnt sind, hat sich an diesem Tag irgendwie versteckt. Sie jettet regelmäßig von Amerika nach Europa und zurück, ist Mutter und Karrierfrau. Kein Wunder, dass das schlaucht.

Heidi Klum ist eine von uns

Doch zeigt es auch, dass Heidi Klum eben auch nur ein Mensch ist und nicht nur ein starkes Supermodel. Heidi ist eben eine von uns.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

"Beam uns zurück nach Capri" schreibt Heidi Klum unter dieses wunderschöne Foto, das sie mit ihrem Neu-Ehemann Tom auf der Jacht, auf der sie ihre Hochzeit feierten, zeigt. So romantisch-kitschig das Foto an sich auch ist, das schönste Detail fällt erst beim genaueren Hinsehen auf ...
Das romantischste Detail ist nämlich Heidis Kimono bzw. dessen Muster. Das Label Lala Berlin hat das Bild, das Heidis Kinder ihr zur Hochzeit schenkten, auf den Seidenkimono appliziert – wie schön!
Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 

406

Themen

Erfahren Sie mehr: