VG-Wort Pixel

Heidi Klum Topfigur mit kleinem Makel


Mit ihren 42 Jahren kann sich Heidi Klum im Bikini wirklich sehen lassen. Im Liebesurlaub mit Freund Vito Schnabel offenbart sie jedoch auffällige Falten - allerdings nicht im Gesicht...

Sommer, Sonne, Strandfigur: Heidi Klum, 42, und ihr Lover Vito Schnabel, 29, urlauben derzeit an der Côte d’Azur. Auf neuen Fotos des verliebten Paares offenbart Heidi Klum ihren tollen Modelkörper. Doch was ist das?

Erst bei genauerem Betrachten fällt ein Mini-Makel der Schönen ins Auge. Ihr Bauch ist zwar muskulös und straff, wirft im Sitzen jedoch deutlich erkennbare Falten.

Vier Kinder und eine Topfigur

Bei Heidi, die mit deutscher Disziplin ihren Körper auch nach vier Schwangerschaften stets in Topform gehalten hat, ist dies eine mittelgroße Überraschung. Stören scheint es das Topmodel und seinen jungen Lover aber keineswegs - die beide turteln verliebt und glücklich wie am ersten Tag.

image

Wenige Tage nach dem großen Finale von "Germany's Next Topmodel" genießt Heidi Klum nun ihre verdiente Auszeit. Bislang zeigte sich die Laufstegschönheit nicht auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes - aber das kann ja noch kommen.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken