Heidi Klum: Topfigur mit kleinem Makel

Mit ihren 42 Jahren kann sich Heidi Klum im Bikini wirklich sehen lassen. Im Liebesurlaub mit Freund Vito Schnabel offenbart sie jedoch auffällige Falten - allerdings nicht im Gesicht...

Am Strand von Antibes zeigt Heidi Klum ihre Wahnsinnsfigur. Einzig am Bauch sind einige Fältchen erkennbar...

Sommer, Sonne, Strandfigur: Heidi Klum, 42, und ihr Lover Vito Schnabel, 29, urlauben derzeit an der Côte d’Azur. Auf neuen Fotos des verliebten Paares offenbart Heidi Klum ihren tollen Modelkörper. Doch was ist das?

Erst bei genauerem Betrachten fällt ein Mini-Makel der Schönen ins Auge. Ihr Bauch ist zwar muskulös und straff, wirft im Sitzen jedoch deutlich erkennbare Falten.

Jennifer Lopez

So umwerfend sieht die 50-Jährige ohne Make-up aus

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt atemberaubend schön aus.
©Gala

Vier Kinder und eine Topfigur

Bei Heidi, die mit deutscher Disziplin ihren Körper auch nach vier Schwangerschaften stets in Topform gehalten hat, ist dies eine mittelgroße Überraschung. Stören scheint es das Topmodel und seinen jungen Lover aber keineswegs - die beide turteln verliebt und glücklich wie am ersten Tag.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Verona Pooth ist 51 Jahre alt - ihrem Körper sieht man das allerdings nicht an. In knapper Unterwäsche präsentiert der TV-Star auf Instagram seinen durchtrainierten Körper. Ob im Sitzen oder ....
... im Stehen: Verona setzt ihre Endlos-Beine perfekt in Szene. In Sachen Posing kann ihr so schnell niemand etwas vormachen. Ihr Trick: Auf die Zehenspitzen gestellt, gehen die Beine in die Verlängerung. 
Bei diesem paradiesischen Anblick könnte man gleich doppelt neidisch werden: Michelle Hunziker verbringt ihren Urlaub auf den sonnigen Malediven. Und der weiße Traumstrand bietet eine schöne Gelegenheit, ihren Traumkörper zu präsentieren.
Jennifer Lopez verzichte seit Jahren auf Koffein, das verriet sie jedenfalls erst kürzlich in einem Interview. Ob das ihr Body-Geheimnis ist? Mit Sicherheit nicht. Diesen Waschbrettbauch verdankt J.Lo vordergründig einem harten Training und ausgewogener Ernährung. 

95

Am Strand von Antibes zeigt Heidi Klum ihre Wahnsinnsfigur. Einzig am Bauch sind einige Fältchen erkennbar...

Wenige Tage nach dem großen Finale von "Germany's Next Topmodel" genießt Heidi Klum nun ihre verdiente Auszeit. Bislang zeigte sich die Laufstegschönheit nicht auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes - aber das kann ja noch kommen.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Über ihre Bikini-Panne kann diese Strand-Nixe herzlich lachen: Statt dafür zu sorgen, ihre Brüste an Ort und Stelle zu halten, gibt dieses Bikini-Oberteil nach. Ein Moment, der vom Ehemann des Serien-Stars festgehalten wird.
Doch kein Problem für Whitney Port: Die "The Hills"-Darstellerin lächelt diesen Mini-Fauxpas einfach weg – und greift bei ihrem nächsten Strand-Ausflug vielleicht zu einem anderen Bikini-Design.
Wow! Schauspielerin Eva Longoria macht nicht nur mit ihrem Urlaubsziel Cabo neidisch, auch ihr toller Körper im weißen One-Shoulder-Badeanzug von Kalmar ist beneidenswert.
Gemeinsam mit Söhnchen Santiago lässt es sich die "Nasse Nixe" Eva Longoria im Silvesterurlaub gut gehen. Ihr Bikini stammt übrigens von Promi-Liebling Melissa Odabash.

109

Themen

Erfahren Sie mehr: