Heidi Klum: Stylisten-Mannschaft im Privatjet

Heidi Klum überlässt nichts dem Zufall - auch nicht ihr Aussehen. Sogar zum Bambi ließ sie ihre Stylisten im Privatjet einfliegen

Nicht ohne meine Stylisten! Egal wo Heidi Klum einen großen Auftritt vor sich hat, ihre Stylisten müssen anscheinend immer mit dabei sein.

Dass das eine erheblich Summe an Mehrkosten verursacht, scheint für Hedi unerheblich: So ließ sie für den Bambi ihre zwei Lieblings-Stylisten extra aus den U.S.A. im Privatjet nach Berlin einfliegen.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Heidi war natürlich auch mit an Bord. Ihre Make-up-Artistin Linda Hay, die übrigens auch die Make-up-Chefin bei den Schauen von Victoria's Secret ist, schminkt Heidi auch für "GNTM" und "Project Runway".

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422

Sie reisen mit Heidi Klum im Privat-Jet um die Welt: Make-up-Artistin Linda Hay (links) und ihre Haar-Stylistin Wendy Iles.

Ihre Frisuren für die Auftritte macht ihre eng verbundene Haar-Expertin Wendy Iles. Für den Bambi frisierte sie Heidis Haare streng nach hinten.

Wer an Heidi ran darf, dem muss sie auch vertrauen - es gibt ja schließlich genug Tratschtanten im Showbusiness.

Themen

Erfahren Sie mehr: