Heidi Klum: So stählt sie ihren Körper

Model-Mama Heidi Klum hält sich mit Outdoortraining fit. Was sie macht, um ihre Muskeln zu stählen, zeigt sie samt sexy Foto auf Instagram.

Heidi Klum hält sich unter anderem mit Hanteltraining fit.

Heidi Klum (47) lief einst in sexy Unterwäsche als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg. Den Catwalks dieser Welt hat sie längst den Rücken gekehrt, doch auch heute hält sich die Model-Mama noch fit. Wie, das zeigt sie nun auf Instagram: Auf einem Foto ist Klum - lediglich mit einem schwarzen Sport-BH und schwarzer Sportleggings bekleidet - beim Hanteltraining im Freien vor einem Spiegel zu sehen. Im Hintergrund steht ein weiteres Sportgerät.

Ihr Kommentar dazu: "BodyMindSoul" (zu Deutsch: "KörperGeistSeele"). Begeisterte Kommentare von ihren Followern unter dem Foto sucht man dagegen vergeblich. Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Offenbar stellte sie diese bereits nach dem "Germany's next Topmodel"-Finale am 28. Mai 2020 aus.