Heidi Klum: So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper

Topmodel Heidi Klum hat einen wirklich beneidenswerten Body. Hungern, um ein erfolgreiches Model zu sein? Das kommt für die 43-Jährige nicht infrage. Doch nun gesteht sie offen wie nie zuvor, wie hart sie wirklich für ihren Körper kämpfen muss

Heidi Klum: So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Britney Spears

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Was für ein Knaller-Look: In einer einem neongelben Vokuhila-Kleid und farblich passenden Stiefeletten mit Pfennigabsätzen strahlt Topmodel Heidi Klum in die Kamera. Bei ihrem Outfit wird selbst die heimische Treppe zum Red-Carpet. 
Heidi Klum kommt zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz bei der Fashion Show von Jeremy Scott in New York an. Der Musiker und das Model sind den Trubel um ihre Person gewohnt - Fotografen und Fans belagern das frisch verheiratete Paar. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Die Promidichte der New Yorker Fashion Week ist hoch. In der Front Row bei Jeremy Scott nehmen unter anderem Gigi Hadid, Irina Shayk, Musiker G-Eazy, Heidi Klum und Tom Kaulitz Platz. 

412

Sie ist 43, vierfache Mutter und hat einen mehr als beneidenswerten Körper. Heidi Klum ist nach wie vor dick im Geschäft und eines der gefragtesten Topmodels weltweit.

Doch wie macht sie das eigentlich? Klischees zufolge hungern Models und verzichten gern auch gänzlich auf Nahrung. So aber nicht Heidi! Die hübsche Blondine würde niemals überhaupt nichts essen, klärte sie in der amerikanischen "SHAPE" kürzlich auf.

Heißer als jedes Nachwuchsmodel

Auf ihrer diesjährigen legendären Halloween-Party erschien Heidi Klum ohne Kostüm, dafür aber mit fünf Heidi-Klonen - jungen Mädchen, die dank Masken, Styling und Outfits zu waschechten Heidis wurden.

Den besten Body hatte aber dennoch das Original. Das kommt natürlich nicht von ungefähr.

Heidis harter Figurkampf

Burger + Co. finden natürlich nur selten Platz auf ihrem Speiseplan. Für ihren Körper arbeitet das Topmodel wirklich hart. Muss sie natürlich auch, denn dieser ist schließlich ihr Kapital.

Im Video verrät Heidi nun offen wie nie zuvor, was sie alles tun muss, um fit zu bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr: