Heidi Klum: So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper

Topmodel Heidi Klum hat einen wirklich beneidenswerten Body. Hungern, um ein erfolgreiches Model zu sein? Das kommt für die 43-Jährige nicht infrage. Doch nun gesteht sie offen wie nie zuvor, wie hart sie wirklich für ihren Körper kämpfen muss

Heidi Klum: So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper
Letztes Video wiederholen

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Sie ist 43, vierfache Mutter und hat einen mehr als beneidenswerten Körper. Heidi Klum ist nach wie vor dick im Geschäft und eines der gefragtesten Topmodels weltweit.

Doch wie macht sie das eigentlich? Klischees zufolge hungern Models und verzichten gern auch gänzlich auf Nahrung. So aber nicht Heidi! Die hübsche Blondine würde niemals überhaupt nichts essen, klärte sie in der amerikanischen "SHAPE" kürzlich auf.

Heißer als jedes Nachwuchsmodel

Auf ihrer diesjährigen legendären Halloween-Party erschien Heidi Klum ohne Kostüm, dafür aber mit fünf Heidi-Klonen - jungen Mädchen, die dank Masken, Styling und Outfits zu waschechten Heidis wurden.

Den besten Body hatte aber dennoch das Original. Das kommt natürlich nicht von ungefähr.

Heidis harter Figurkampf

Burger + Co. finden natürlich nur selten Platz auf ihrem Speiseplan. Für ihren Körper arbeitet das Topmodel wirklich hart. Muss sie natürlich auch, denn dieser ist schließlich ihr Kapital.

Im Video verrät Heidi nun offen wie nie zuvor, was sie alles tun muss, um fit zu bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr: