VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sexy Weihnachtsgrüße mit einem Haken

Heidi Klum
Für viele dürfte es ein Traum sein, mit dem Anblick aufzuwachen, den Heidi Klum ihren Followern auf Instagram präsentiert hat. Sie zeigt ihr langes, nacktes Bein morgens im Bett. Allerdings achtet nicht jeder ihrer Follower darauf, denn einige andere machen sich über etwas anderes auf dem Foto lustig
Mehr
Über dieses freizügige Geschenk freuen sich sicher einige: Nach den Feiertagen teilte Heidi Klum ein sexy Foto - aus ihrem Schlafzimmer. Doch dabei fällt nicht nur ihr nacktes Bein ins Auge 

Nach süßen Weihnachtsgrüßen mit ihren Kindern sendet Heidi Klum (44) nun sexy After-Christmas-Grüße aus ihrem Bett. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Post nimmt sie ihre Follower mit ins Schlafzimmer: Auf dem Schnappschuss sieht man ihr langes, nacktes Bein, im Hintergrund einen dezent geschmückten Christbaum, der von der kalifornischen Morgensonne angestrahlt wird.

Heidi Klums Follower lachen über ein Detail

Dazu schreibt das Topmodel: "Morgenlicht in LA", außerdem den Hashtag "kein Filter". Den entspannten Morgen hat sich die Modelmama wirklich verdient: Denn wie die letzten Instagram-Posts verraten, war bei ihr und ihren vier Kindern während der Feiertage ganz schön was los. 

Doch trotz sexy Pose achtet nicht jeder ihrer Follower auf ihr nacktes Bein, viele andere machen sich über ein spezielles Detail auf dem Foto lustig. Was das ist, erfahren Sie im Video oben. 

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken