Heidi Klum Parfüm No. 4


Heidi Klum wird erneut einen Duft auf den Markt bringen. "Shine" soll ab September 2011 in den Läden strahlen

Supermodel und Werbestar Heidi Klum hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt nicht nur aufzuhübschen, sondern sie auch dufte zu gestalten. Zusammen mit dem Kosmetikkonzern "Coty Beauty" bringt sie ein eigenes Parfüm auf den Markt. Für Heidi ist es bereits die vierte Duftkreation.

Die 37-jährige Mutter aller Topmodels ist bereits kreative Beraterin und Werbegesicht für die Kosmetikmarke "Astor", welche ebenfalls Teil des "Coty Beauty"-Konzerns ist. Die Zusammenarbeit scheint so erfolgreich, dass man sich dazu entschloss, gemeinsam einen Duft auf den Markt zu bringen. "Shine" soll das neue Wässerchen heißen.

Heidi Klum ist jetzt schon voller Vorfreude:"Ich dachte schon, meine Nase würde sich niemals davon erholen, an derart vielen Duftkombinationen geschnüffelt zu haben. Aber das war es mir wert. Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz Besonderes ist. Die Leute sollen sich die Köpfe nach der Frau umdrehen, die den Duft trägt und sie fragen 'Was ist das für ein Parfum? Es riecht großartig!' ".

Auch bei Coty erklärt man sich erfreut über das gemeinsame Produkt: "Wir sind begeistert, mit Heidi Klum zusammenzuarbeiten und ihre unvergleichbare Energie und Weiblichkeit in einem unverkennbaren Parfum zu kombinieren“, erklärt Geschäftsführer Bernd Beetz. "Heidi Klum ist auf internationaler Bühne ein echtes Zugpferd und dabei ein Vorbild für viele."

Dass Heidi Klum in der Tat für viele junge Frauen ein Vorbild ist, zeigt sich auch bei ihrer erfolgreichen Castingshow "Germany's Next Topmodel", die am 3. März bereits in die sechste Runde geht.

inu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken