Heidi Klum: Make-up-Video aus der Maske

Von ungeschminkt bis zum fertigen Make-up-Look: Heidi Klum zeigt auf Instagram, wie sie sich in der Maske verwandeln lässt

Ob für ein Fotoshooting oder aber für den roten Teppich - seit Jahren kennen wir Heidi Klum perfekt gestylt. Die Haare sitzen, die Lippen sind perfekt nachgezogen und die Augen stechen durch etwas Lidschatten perfekt hervor.

Komplettverwandlung in der Maske

Klar, so ist Heidi am Morgen nicht aufgewacht. Hinter ihrem Aussehen stecken jede Menge Arbeit, vertraute Experten und ein paar Stunden in der Maske.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Diesen Prozess - von ungeschminkt bis hin zum fertigen Look - hat das Supermodel nun für uns gefilmt und auf ihrem Instagram-Account geteilt. 

Heidi Klum vertraut sich zwei Profis an

In dem Zeitraffer-Clip sieht man, wie Heidi Klum von zwei Stylisten gleichzeitig verwandelt wird.
Für ihr Make-up ist Linda Hay zuständig, die Haare legt ihr währenddessen Rolando Beauchamp

Linda Hay - die Schmink-Expertin

Bereits seit über 30 Jahren ist die Australierin Linda Hay als Make-up-Artistin tätig - mehr als die Hälfte davon hat sie mit Heidi verbracht. Zur Jahrtausendwende lernen sich die beiden bei "Victoria's Secret" kennen. Seither kümmert sie sich um Heidis Beauty-Looks und erfindet die Model-Mama immer wieder neu. Sei es eine auffällige Lippenstiftfarbe oder ein aufregendes Augen-Make-up - Linda liebt es zu experimentieren und neue Trends zu setzen. Das gefällt auch Heidi.

Rolando Beauchamp - der Hair-Couturier

Nur ein Friseur kann von sich behaupten, dass er sechs Heidi Klums gleichzeitig gestylt hat. Und das ist Rolando Beauchamp, der sich an Halloween 2016 darum kümmert, dass das Topmodel und ihre fünf Klone haarklein identisch aussehen. Seither ist der New Yorker neben Wendy Iles und Lorenzo Martin einer der Hair-Favoriten von Heidi und immer mal wieder für ihre Beach-Waves oder Locken verantwortlich. 

Heidi Klum geht zu Halloween 2016 als Heidi Klum - in sechsfacher Ausführung. Damals ist Rolando Beauchamp für ihr Haar und das ihrer Klone zuständig.

Legt er einmal nicht die Haare von Heidi, reist Rolando von Shooting zu Shooting und stylt dort Models für Cover und Bilderstrecken, die später in der Vanity Fair, Harper's Bazaar oder Allure erscheinen. Nicht selten handelt es sich bei den Frauen um bekannte Gesichter, wenn nicht sogar Celebrities. 

Amy Adams, Amanda Seyfried, Salma Hayek und noch viele mehr - dem Stylisten vertraut halb Hollywood seine Frisuren an. Zu Recht!

Am Ende des Videos sieht Heidi Klum wieder einmal so gut wie eh und je aus und ist fertig, mit Tim Gunn ihre neue Show für "Amazon Prime" zu drehen. Mit knallrotem Lippen, einem frechen Pony und goldig konturierten Wangenknochen steht sie glücklich vor der Kamera.

Vom Karrierestart bis heute

Heidi Klum im Laufe ihrer Model-Jahre

1997  Die dritte Victoria's Secret Fashion Show steht an. Zum ersten Mal mit dabei: Heidi Klum. Damals jedoch noch mit wesentlich dunklerem Haar.
1997  Heidi goes USA: In der Show von Harald Schmidt tritt Heidi Klum als Freiheitsstatue auf. Mittlerweile ist sie in Amerika nämlich auch schon ziemlich bekannt.
1998  Ein weiteres Mal schlüpft Heidi Klum für den Runway in die Dessous von Victoria's Secret und zeigt ihren Traumkörper.
1998  Als das Mädchen von nebenan (beziehungsweise aus Bergisch Gladbach) beginnt Heidi Klum ihre Karriere. Der Look: möglichst natürlich.

45

Verwendet Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: