VG-Wort Pixel

Heidi Klum Jugendlicher Look

Heidi Klum strahlt so frisch in die Kameras, dass man sich nach ihrem Rezept fragt: Ist es die Liebe, der Frühling oder innovative Pflege?

Heidi Klum ist die Frau, die immer wieder für Gesprächsstoff sorgt, weil sie sich über die Jahre so gar nicht verändert. Das ist im Fall von hübschen Frauen natürlich ein Riesenkompliment und bedeutet nicht etwa, dass hier Langeweile aufkäme.

Gerade gestern fiel wieder auf, wie strahlend und jugendlich frisch sich die 40-jährige Heidi Klum in Hollywood präsentierte: Mit ebenmäßigem Teint, glatter Stirn, praller Haut mit einem schönen Glow. Während andere Frauen altern, gibt es in Heidi Klums Leben offenbar immer wieder den einen oder anderen Jungbrunnen. Schaut man sich Fotos von vor zehn Jahren an, dann ist kein Unterschied im Gesicht und Dekolleté der modelnden Geschäftsfrau und Entertainerin auszumachen - und hierbei handelt es sich nicht um selbstbearbeitete Fotos in sozialen Netzwerken.

Ganz sicher kann Heidi auf die besten Kosmetika und teuersten Anti-Aging-Methoden zurückgreifen, aber da sie gerade frisch verliebt ist in den 27-jährigen Vito Schnabel, scheinen die Glückshormone noch kräftig nachzuhelfen. Das deutsche Fräuleinwunder mit dem strahlenden Lachen kennt natürlich nur selbst ihr Erfolgsrezept für ihren jugendlichen Look.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken