VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihre sexy Kehrseite entzückt ihre Fans

Entertainerin Heidi Klum versteht es, sich gekonnt in Szene zu setzen. Ein neues Foto ihrer Kehrseite begeistert nun ihre Fans.

Entertainerin Heidi Klum (45) geizt auf Instagram einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Am Samstag versüßte sie ihren Fans den Morgen. Die 45-Jährige veröffentliche ein Foto von sich, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Sie trägt lediglich ein Bikinihöschen und dümpelt halb auf einer Luftmatratze im Wasser. Bestens sichtbar: ihre sexy Kehrseite. "Guten Morgen", lautet ihr Kommentar zu dem Bild - und ihre Fans feiern diese heißen Aussichten.

"Mhmm, sexy Rücken", ist zum Beispiel mit einem Zwinker-Smiley in den Kommentaren zu lesen. "Guten Morgen. Schön ist nun mal Schön", "Top Figur für eine vierfach Mama, ich finde dich toll", "Guter Hintern - der Neid frisst mich", "Tolle Aussicht" oder "Heißer als eine 20-Jährige" ist ebenfalls zu finden. Allerdings stutzen einige Fans aufgrund ihrer Luftmatratze. Denn Heidi Klum scheint sich auf einem aufblasbaren Kackhaufen-Emoji zu räkeln oder doch auf einem Hot Dog? "Coole Luftmatratze", bescheinigt ihr ein Fan. Und auch anderen Instagram-Abonnenten gefällt ihr morgendlicher Spielgefährte im kühlen Nass.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken