Heidi Klum: Ihre knackige Kehrseite

Für ein Shooting mit Star-Fotograf Rankin schlüpfte Heidi Klum in ein sehr freizügiges Outfit. Das Ergebnis können jetzt alle im Netz bewundern 

Topmodel Heidi Klum hat einen beneidenswert durchtrainierten Körper, der sich ohne Frage sehen lassen kann. Nicht ohne Grund arbeitet sie seit Jahren als gefragtes Model und Werbegesicht. Ihre weiblichen Rundungen, insbesondere Hans und Franz, weiß sie in Szene zu setzen.  

Während die 44-Jährige auf dem roten Teppich gerne mal mit einem tiefen Dekolleté für die Fotografen posiert, gewährte sie beim Shooting mit Star-Fotograf Rankin ganz neue Einblicke. 

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Heidi Klums Knack-Po

Das Foto von dem die Rede ist entstand bereits 2008, wie Klum im dazugehörigen Text erklärt. Damals war die Vierfach-Mama 35 Jahre alt. Auch acht Jahre später hat das Topmodel den Körper einer 20-Jährigen.  

Wow-Body mit 44

Erst vor wenigen Wochen posierte Heidi auf dem Red Carpet der "MTV Video Music Award 2017" in einer hautfarbenen, durchsichtigen Robe für die Fotografen. In diesem Nackt-Kleid bewies sie, dass sich ihr Körper in den vergangenen acht Jahren offensichtlich überhaupt nicht verändert hat. Eine beneidenswerte Entwicklung, die sicherlich auch Heidis Disziplin in puncto Ernährung und Fitness zu verdanken ist. 

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.

229


Themen

Erfahren Sie mehr: