VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihr Beauty-Secret kostet nicht einmal 2 Euro

Heidi Klum
© Getty Images
Makellose Haut mit 45. Supermodel Heidi Klum ist wirklich zu beneiden. Doch was ist eigentlich ihr Geheimnis? In einem Interview verrät sie jetzt auf welches extrem preiswerte Produkt sie schwört 

Das Geheimnis schöner Haut und auch eines perfekten Make-ups ist Pflege. Denn nur wer eine reine und gepflegte Haut hat, kann mit einem makellosen Teint glänzen. Topmodel Heidi Klum hat definitiv einen makellosen Teint. Mit 45 sieht sie besser aus als so manch Zwanzigjährige. Wie macht sie das nur? Was ist ihr Geheimnis?

Wer denkt, dass Heidi Klums Beauty-Secret ein Vermögen kostet, der täuscht! Tatsächlich setzt das Model auf ein Baby-Shampoo, das nicht einmal zwei Euro kostet. Mit dem Shampoo von Johnson's wäscht sie sich täglich das Gesicht, das gestand sie jetzt in einem Interview mit "Hello Giggles". Ziemlich schlau von Heidi ... 

Heidi Klum schwört auf Baby-Pflege-Produkte 

"Ich denke, was immer man Kindern gibt, muss auch für Erwachsene gut sein", sagt Heidi und liegt damit absolut richtig. Natürlich beinhalten Babyprodukte stets möglichst wenige und gute Inhaltsstoffe. Babyhaut ist sehr sensibel, dieser Gegebenheit sind demnach natürlich auch die Produkte angepasst. 

Heidis Beauty-Liebling beispielsweise ist frei von Parabenen, Sulfaten und Farbstoffen. 

Doch ganz freiwillig kam das Model nicht zu diesem Produkt, sondern eher auf Umwegen. Heidi hatte mit einer Augen-Entzündung zu kämpfen und bekam von ihrem Arzt den Ratschlag sich in Zukunft mit ganz besonders sanften Mitteln abzuschminken. 

Natürlich ist das Baby-Shampoo nicht das einzige Beauty-Produkt auf das Heidi Klum schwört. Dieses ist aber mit Sicherheit das preiswerteste und auch ein wirklich wertvoller Tipp - denn das Abschminken und die Reinigung der Haut sind essentiell für einen schönen Teint à la Heidi.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken