Heidi Klum: Enthüllt: Das trägt sie an Halloween

Heidi Klum ist bekannt für ihre legendäre Halloween-Party und ihre spektakulären Verkleidungen. Auch 2016 hat sie ihre Fans nicht enttäuscht - zumindest die Idee hinter der "Kostümierung" hatte was

Update vom 01.11.2016

Heidi Klum hat mal wieder alle Register gezogen und auf ihrer Halloween-Party alle Blicke auf sich gezogen. - doch es ging weniger spekatakulär als in den vergangenen Jahren zu. Dieses Jahr ging sie als Klon - von sich selbst und in sechsfacher Ausführung. Doch an ihrem unverkennbaren Lächeln erkannte man das deutsche Model trotzdem recht schnell unter ihren "Zwillingen". Zuvor war wild spekuliert worden, in welcher Verkleidung sie sich in diesem Jahr zeigen würde.

Verkleidungsspekulationen um Heidi Klum

Von 2000 bis heute

Heidis spektakuläre Halloween-Kostüme im Überblick

Gruselig gut! Heidi Klum als angsteinflößendes Nackt-Monster. Mit ihrem Kostüm zieht sie alle Halloween-Register und beweist einmal mehr, dass sie die Königin in Sachen Verkleidung ist. 
Heidis Ehemann Tom Kaulitz ist als mindestens genau so schauriger Wissenschaftler an der Seite des Models. Gemeinsam fährt das Paar in einem gläsernen "Labor"-Wagen ein, auf dessen Scheibe ein "Biohazard"-Aufkleber hängt, der vor Biogefahren warnen soll.
2018: Heidi Klum gibt in Sachen Verkleidung wieder alles. Sie und Tom Kaulitz erscheinen als Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animationsfilm bei der Halloween-Party des Models in New York.
Heidi Klum

23

Noch ungeschminkt zeigte sich Heidi auf Instagram mit einer zweifarbigen Perücke, an der von einer Stylistin eifrig herumgeschnitten wird. "Happy Halloween für jeden", schrieb Heidi zu dem Video. Auffällig: Das eigenwillige Haar-Design - eine Seite der Perücke ist schwarz, die andere weiß - kommt einem bekannt vor.

Geht Heidi Klum als Disney-Figur oder doch eher Pop-Star?

Der Look des Models erinnerte an Cruella de Vil, die Schurkin aus dem Disney-Klassiker "101 Dalmatiner". In dem Film ist sie eine reiche Erbin aus London, die die Welpen des erfolglosen Videospiele-Erfinders Roger Dearly und seiner Frau Anita klaut. Ihr perfider Plan: Die Felle der kleinen Vierbeiner sollen zu einem Luxus-Mantel verarbeitet werden. Aber: Falsch gedacht. Tatsächlich hat sich Heidi Klum in Pop-Sängerin SIA verwandelt, wie ein Foto beweist.

Heidi Klum und Ellen DeGeneres treten als Pop-Sängerin SIA auf

Doch ist es tatsächlich Heidis mit Spannung erwartetes Halloween-Outfit?

Das Model könnte gleich zwei Kostüme präsentieren

Bei der amfAR Inspiration Gala in Los Angeles verriet Heidi letzte Woche, dass ihr Look ein deutsches Motto haben werde und die Kleidung in good old Germany hergestellt werde. Doch: Cruella de Vil verbindet man nicht mit dem Label "typisch deutsch." Kann es sein, dass Heidi Klum ihre Fans in die Irre führt?

Look-o-Mat

Star-Style Heidi Klum: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Heidi Klum: Früher und heute
Auch ohne Kostüm verändert sich Heidi
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche