VG-Wort Pixel

Heidi Klum Das sagt Thomas Hayo zu ihrem Kostüm

Thomas Hayo war natürlich auch Gast bei Heidi Klums großer Halloween-Party. Nun verriet der Creative Director, wie er ihr Kostüm findet

Das diesjährige Halloween-Kostüm von Heidi Klum fiel bei den meisten Fans wohl eher durch. Von Kleopatra, über einen extravaganten Schmetterling bis hin zu Jessica Rabbit - HeidisKostüme wurden jedes Jahr aufwändiger. Verständlich, dass auch in diesem Jahr etwas Außergewöhnliches erwartet wurde. Umso größer die Enttäuschung, als Heidi dann mit fünf Klonen von sich auf dem roten Teppich erschien und selbst eigentlich gar nicht verkleidet war. Ob auch Heidis guter Freund und Germany's next Topmodel-Kollege Thomas Hayo das so sieht?

Heidi Klum bereitet sich monatelang vor

Der Creative Director durfte auf der legändären Halloween-Party der deutschen Frohnatur in New York natürlich nicht fehlen. Vorab verriet der GNTM-Juror gegenüber "Bunte", was er von Heidis Kostüm in diesem Jahr erwartet: "Das ist hochprofessionelle Vorbereitung, also wochen- und monatelange Vorbereitung. Heidi ist wirklich schon seit heute Morgen in der Maske und man kann ja immer was absolut Spektakuläres erwarten. Es wird total super."

Thomas Hayo ist einer ihrer größten Fans

Ja, Heidi ist nun mal eine Meisterin des Halloween-Kostüms: "Sie topt sich halt immer selbst. Es ist aber sehr, sehr schwierig, weil ich glaube, gerade in den letzten paar Jahren waren die Outfits noch mal ne Nummer besser. Also Heidi als alte Lady, als Heidi selbst mit 90 Jahren fand ich faszinierend und letztes Jahr Jessica Rabbit hat auch den Vogel abgeschossen. Also, ich bin sehr, sehr gespannt, wie's heute letztendlich aussieht und wie's auch ankommt." Ja, Recht hat Thomas Hayo, Heidi hat bereits mit so vielen großartigen Kostümen begeistert, dass es einfach schwer ist, da mitzuhalten und ihren eigenen Ideen Konkurrenz zu machen.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken