Heidi Klum: Das hat Sie in ihrem Kühlschrank

Topmodel Heidi Klum hat einen wirklich beneidenswerten Körper. Ihr Geheimnis: viel Sport und eine ausgewogene Ernährung. Doch was hat die 42-Jährige eigentlich in ihrem Kühlschrank? Auf Instagram gewährt sie uns nun einen exklusiven Einblick

Model Heidi Klum hat einen wirklich beneidenswerten Körper. Mit 42 Jahren hat sie eine Figur von der die meisten jungen Frauen nur träumen können und das obwohl sie vier Kinder zur Welt gebracht hat.

Doch für ihren Super-Body tut Heidi auch so einiges. Sie achtet natürlich auf ihre Ernährung, trinkt viel Wasser und treibt regelmäßig Sport. Auch ein Alibi-Burger darf ab und zu nicht fehlen.

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

Ihr Figur-Geheimnis

Mindestens zwei Mal die Woche trainiert Heidi Klum. Früher joggte sie mit Po-Papst David Kirsch, heute versucht sie zusätzlich auch Sport in ihren Alltag zu integrieren.

Neben ausgewogener Ernährung steht ab und zu auch Fasten auf dem Programm. Derzeit allerdings nicht.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mut zur Farbe: Heidi Klum zeigt sich bei ihrer Ankunft am Set von America's Got Talent in einer knallgelben Kombination aus Oversize-Jacke und lässiger Hose. Dazu kombiniert sie ein schlichtes, weißes T-Shirt, weiße Sneaker und offensichtlich einen dunklen BH. Farblich auf ihr Outfit abgestimmt wählt das Model eine große Tote-Bag von Bottega Veneta. 
Sex-Appeal gehört zu Heidi wie ihre blonde Mähne. Kein Wunder, dass sie vor Latex nicht zurückschreckt. Das Material - hauptsächlich im Fetisch-Bereich verwendet - steht Heidi ausgezeichnet gut und betont ihre schlanke Taille, die sie zusätzlich mit einem schwarzen Gürtel betont. Um ihrem Auftritt noch mehr Drama zu verleihen, lässt Heidi die Brille runter.
Ein lohnender Anblick! Mit falschen Wimpern, grünem Lidschatten und Cat-Eye-Lidstrich präsentiert sie ihren spektakulären Augenaufschlag für die Dreharbeiten zu "America’s Got Talent“.
Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...

422

Intime Einblicke

Denn nun zeigt uns das Model auf Instagram wirklich private Einblicke in ihr Leben und ihre Ernährung.

Sie postet ein Bild auf dem sie in einem engen, weißen Kleid vor einem riesigen Kühlschrank steht und sich fragt, was sie denn nun essen soll.

View this post on Instagram

What's for dinner ?

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das ist in ihrem Kühlschrank

Was sich - abgesehen von ihrem extrem knackigen Hinterteil - erkennen lässt, ist ein ziemlich gewöhnlicher Essens-Vorrat: Oliven, Tomaten, Orangensaft, Brokkoli, Limonade ...

Ihre Fans sind aber vor allem auf die unfassbare Größe ihres Kühlschranks und auf ihren Mega-Body neidisch. Tja, Topmodel Heidi Klum ist zwar auch nur eine ganz normale Mutter, aber eben eine verdammt erfolgreiche.

Themen

Erfahren Sie mehr: