Heather Locklear: Tochter Ava ist ein Bikini-Model

Heather Locklear und Richie Sambora dürften mächtig stolz sein, denn ihre 18-jährige Tochter Ava Sambora startet als Bikini-Model durch

Schauspielerin Heather Locklear (54, "Melrose Place") und Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora (56, "Hard Times Come Easy") sind zwar schon lange kein Paar mehr und auch die Ehe (1994-2007) ist längst geschieden, gemeinsam stolz sein, auf ihre Tochter dürften sie dennoch. Denn die 18-jährige Ava Elizabeth Sambora tritt nun in die Fußstapfen ihrer Mutter und modelt genauso professionell, wie diese es vor Beginn ihrer Schauspielkarriere getan hatte.

Ava Sambora modelt für Bademoden

Aktuell posiert Ava für das Bademoden-Label "Baes And Bikinis" von Stephanie Prince aus Malibu und den Sportgetränkehersteller "138 Water" aus Los Angeles, wie die Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen. Der Off-Shoulder-Bikini, den Sambora dabei trägt, besticht durch seine hellgelbe Farbe, die schwarze Schnürung an den Rändern und entlang der Mittellinie sowie das Muster im Boho-Stil. So süß und sexy zeigt sich die Super-Blondine mit ihren Beach Waves und einer Flasche Wasser am Strand der US-Westküste.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: