Hayden Panettiere: Ihr After-Baby-Dekolleté

Drei Monate nachdem sich Schauspielerin Hayden Panettiere wegen ihrer postnatalen Depression in Behandlung begeben hatte, zeigte sie sich jetzt erstmals wieder auf dem roten Teppich. Im Rahmen der "Critics' Choice Awards" präsentierte sich Hayden sexy und freudestrahlend, sah glücklich und selbstbewusst aus. Ihr pfirsichfarbenes Chiffonkleid gewährte dabei tiefe Einblicke

Hayden Panettiere

Das Wow-Dekolleté von Hayden Panettiere, der Verlobten von Wladimir Klitschko, 39, zog auf dem roten Teppich der "Critics' Choice Awards" am vergangenen Sonntag (17. Januar 2016) alle Blicke auf sich. Seit sich die Schauspielerin vor rund drei Monaten wegen ihrer postnatalen Depression, nach der Geburt von Töchterchen Kaya, in Behandlung begeben hatte, nahm sie bis zu diesem Zeitpunkt keine Red-Carpet-Auftritte wahr.

Sexy Wow-Dekolleté

Glücklich und selbstbewusst wagte die 1,53-Meter große Blondine jetzt den Schritt zurück ins Blitzlichtgewitter des roten Teppichs. Ihr helles, pfirsichfarbenes Chiffonkleid von Designerin Maria Lucia Hohan unterstreichte dabei ihren strahlenden Teint und brachte ihre After-Baby-Oberweite perfekt zur Geltung.

Nur 5 Tage nach der Geburt

Sie ist zurück auf dem Roten Teppich

Oliver Pocher + Amira Aly 
Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©RTL / Gala

Hayden Panettiere zeigt sich bei den "Critics' Choice Awards" (rechts) nicht nur strahlend schön, sondern auch mit sexy After-Baby-Oberweite.

Angst vor Shitstorm

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Am Rande der Preisverleihung in Los Angeles erklärte sie, wie sehr sie die positiven Reaktionen auf ihre Krankheit überraschten. "Ich bin so stolz darauf, eine Sprecherin und eine Frau zu sein, zu der die Leute aufschauen können in dem Wissen, dass sie weder alleine noch schwach sind, wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen", erklärte sie gegenüber "Entertainment Tonight". Nach dem Bekanntwerden habe sie sich zuerst sogar nicht getraut, die Kommentare auf den Sozialen Netzwerken zu lesen. Zu groß war die Angst, sie würden negativ ausfallen und man wolle sie fallen sehen.

Diese Sorge war allerdings unbegründet. "Ich habe unglaublich viel Unterstützung erhalten, was mich überraschte, weil ich immer das Gefühl hatte, ich würde in einer Branche aufwachsen, die sehr voreingenommen ist."

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...
Der große V-Ausschnitt des Kleids und seine tief hängenden Träger machen aus einem einfachen, schwarzen Dress eine atemberaubende Robe. Rosie ist sich dieser Wirkung bewusst und trägt ihr Kleid stolz ohne jeglichen Überwurf durch die Stadt – und das trotz der dort herrschenden herbstlichen Temperaturen.
Sommerlich und sexy: Priyanka Chopra trägt auf dem Weg zur "Today Show" in New York ein florales Kleid des Labels Markarian – und ihren Hund Diana auf dem Arm. Das Kleid hat einen raffinierten Ausschnitt und setzt ihr Dekolleté perfekt in Szene.
In Seide und schwarze Spitze verpackt Sylvie Meis ihr schönes Dekolleté und setzt es für Instagram gekonnt in Szene. Verschmitzt guckt die 41-Jährige während der Aufnahme in die Kamera und kann sich zahlreicher Komplimente zu dem Foto sicher sein.

86

Themen

Erfahren Sie mehr: