Hayden Panettiere: Das ist ihr kleiner Bruder

Überraschung! Schauspielerin Hayden Panettiere hat einen kleinen Bruder - und der eifert seiner großen Schwester nun nach

Das Schauspiel-Talent liegt wohl in der Familie: Im Hause Panettiere schlüpft nämlich nicht nur "Nashville"-Darstellerin in andere Rollen, auch ihr Bruder Jansen spielte schon in einigen Fernsehserien mit und schon Mutter Lesley war Schauspielerin.

Erfolg hatte nur Hayden

Weltweiten Ruhm konnte bislang nur ihre älteste Tochter Hayden erlangen: Bereits im zarten Alter von einem Jahr stand die Kleine vor der Kamera und drehte Werbefilme. Je älter sie wurde desto mehr Rollen wurden der schönen Blondine angeboten. Mittlerweile kann sie eine lange Liste von Erfolgen vorweisen.

Prinzessin Madeleine

Mit eiserner Disziplin zur Top-Figur

Prinzessin Madeleine
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Schwedens Prinzessin nach ihrer dritten Entbindung wieder in Form gekommen ist. Doch für diesen Körper muss auch eine royale Dame viel Schweiß vergießen.
©Gala

Ihr Bruder Jansen eifert ihr nach

Nun möchte ihr auch ihr kleiner Bruder Jansen nachfeiern, der bisher nur kleinere Nebenrollen spielen durfte und im Schatten seiner berühmten Schwester stand.

Der 21-Jährige will auch hoch hinaus - und seine Chancen stehen nicht schlecht. Der braungelockte Jansen hat einen Vertrag bei der "AKA Talent Agency", einer der besten Managementagenturen Hollywoods unterzeichnet.

View this post on Instagram

Thug life.

A post shared by Jansen Panettiere (@jrpanettiere) on

Kommt jetzt der Durchbruch?

Ob er nun auch in der Filmfabrik durchstartet? Zu wünschen wäre es dem jungen Schauspieler. Ein Blick auf sein Instagram-Profil zeigt: Jansen ist ein lebenslustiger, sympathischer und gutaussehender junger Mann. Auf den ersten Blick sehen sich Hayden und er gar nicht ähnlich: Im Gegensatz zu seiner blonden Schwester, hat er einen braunen Lockenkopf.

Die beiden verbindet offenbar eine enge Geschwisterliebe: Zum "Tag der Geschwister", der am 10. April den USA tatsächlich "gefeiert" wird, postete er ein süßes Kinderfoto mit Hayden.

Geschwisterliebe

"Wir lieben es, sie zu hassen, aber wir können uns auch nicht vorstellen ohne sie zu leben. Sie kennen unsere Stärken und Schwächen und sind gewöhnlich unsere besten Freunde."

Hayden Panettiere ist sicher mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder und wird ihn bei seinen Versuchen in Hollywood Fuß zu fassen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit 21 Jahren stehen ihm wohl auch alle Türen offen - selbst wenn es im ersten Anlauf nicht klappt, beim zweiten dann ganz bestimmt. Wir würden uns freuen, noch mehr von dem jüngsten Panettiere zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: