Harry Styles: Das weltweit erste Foto seiner kurzen Haare

Er gilt als absoluter Mädchenschwarm der Gruppe One Direction und war für seine lange Lockenpracht bekannt. Nun hat Harry Styles sich seine Haare für einen guten Zweck abschneiden lassen. Wir haben das weltweit erste Foto

Harry Styles mit seiner langen Mähne.

Update:

Nun ist es endlich soweit! Nachdem ein vermeintliches Foto von Harry Styles mit kurzen Haaren im Internet kursierte und sich nach wenigen Stunden als Fake erwies, gibt es jetzt das weltweit erste Fotos des One Direction Stars mit neuer Frisur.

In London wurde der Sänger gesichtet und erstmals fotografiert seitdem er sich von seiner Mähne getrennt hat. "The Sun Online" zeigt exklusiv den 22-Jährigen gewohnt lässig in Jeans, Pullover und mit Mütze! Nanu, gefällt ihm selbst sein neuer Haarschnitt nicht so gut oder warum versteckt er sie sonst?

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Der Brite Ellis Lacy veröffentlichte am Samstag (6. Mai) eine Faceswap-Aufnahme von sich bei Twitter, auf der er das Gesicht des "One Direction"-Sängers auf seinem montierte. Die Internetgemeinde drehte durch, lobte den vermeintlichen neuen Styles-Style - und musste nun wieder zurückrudern.

Sein wirkliches Gesicht zeigt der Social-Media-Star auf einer anderen Aufnahme. Da ist die Ähnlichkeit natürlich schon nicht mehr so groß. Die App "Faceswap" ist derzeit einer der größten Trends und erfreut Millionen Nutzer weltweit. Das Prinzip ist ebenso einfach wie unterhaltsam: zwei Köpfe fotografieren, klicken, und schon werden die Gesichter vertauscht.

Man Bun

Lässige Trendfrisur für echte & urbane Kerle

Tom Kaulitz bleibt seinem Look treu! Und zwar mit Tunnel, Tattoos, Vollbart und langer Mähne als Man Bun zurückgebunden. So zeigt der "Tokio Hotel"-Musiker, dass maskuline Styles dieser Art kein Tabu auf den Red Carpets dieser Welt sind. Und nicht nur Heidi Klum gefällt's.
Wie gefällt Ihnen der neue Look von Florian David Fitz? 
Beim 46. Deutschen Filmball in München überrascht Florian David Fitz einem Man Bun. Von vorne ist der Dutt des Schauspielers nicht zu sehen, von hinten fällt er allerdings direkt ins Auge ... 
Zwei auf einen Streich. Die Fußballer Gareth Bale (rechts) und Loris Karius (links) zeigen, dass der Dutt zum festen Bestandteil im Frisuren-Repertoire geworden ist. 

20

One-Direction-Sänger Harry Styles ist vor allem dank seiner langen Mähne ein absoluter Mädchen-Schwarm. Vermutlich träumen Tausende Teenager davon, ihm einmal durch seine langen, vollen Locken wuscheln zu können. Bis jetzt!

Am Sonntag (7. Mai) postete der Sängerin ein Bild auf Instagram, das für echte Schockmomente bei seinen Fans sorgte.

View this post on Instagram

Whoops. #Littleprincesstrust

A post shared by @ harrystyles on

Hat er die Haare ab?

Das Foto zeigt einen abgeschnittenen Zopf in seiner Hand mit Daumen nach oben. Sein Kommentar dazu: "Whoops". Hat sich der Musiker also tatsächlich seine Haare abschneiden lassen?

Bisher reagierte der Frauenschwarm aber auf keine Kommentare, auch ein echtes Foto von seiner neuen Frisur steht noch aus.

Haare ab für den guten Zweck?

Gerüchten zufolge ließ sich Harry für den guten Zweck die Haare abschneiden. Seine Mähne geht an "Little Princess Trust", eine Organisation, die sich zur Aufgabe gemacht hat Echthaarperücken für Kinder herzustellen, die unter Haarausfall leiden.

"Little Princess Trust" bedankte sich auch bereits offiziell bei Harry auf Instagram für seine Unterstützung.

Es gab Hinweise

In James Cordens "Late Show" hatte der Sänger seine Typveränderung aber bereits angedeutet. Ernst genommen hat ihn wohl niemand.

Denn dort sagte er bereits vor einigen Wochen, dass er sich seine Haare noch länger wachsen lassen wollen würde, um sie anschließend zu spenden.

Nun warten natürlich auf das erste echte Foto von Harry Styles mit Kurzhaarfrisur. Wir dürfen gespannt sein!

Themen

Erfahren Sie mehr: