Harper Seven Beckham: Kleine Beauty-Queen

Verwöhnte Star-Kids: Auch wenn die 4-jährige Beckham-Tochter gerne mit ihren Brüdern bolzt, ist sie doch so sehr Mädchen, dass sie die Mani- und Pediküre vom Nail-Artist Tom Bachik in Los Angeles genießt

Harper Seven Beckham beim Nail-Artist Tom Bachik.

Das verrückte Leben der Promi-Kids: Gerade bekam die 4-jährige Tochter von Victoria und David Beckham, Harper Seven, die Nägel ihrer süßen kleinen Füße und Händchen vom begehrtesten Nail-Artist Hollywoods in Pink und Grün lackiert: Tom Bachik ist der "Herr der Nägel", hatte Tage vorher noch Hollywood-Beauty Jennifer Aniston die Nägel nach den Flitterwochen für ihre Filmpremiere von "She's Funny That Way" in Nude gemacht.

Make-up für eine 4-Jährige

Tom Bachik

Herr der Nägel

Tom Bachik und Heidi Klum bei den Golden Globes

Während ihre Mama Victoria Beckham noch vor zwei Jahren in einem Interview sagte, dass sie sich nicht in der Gegenwart ihrer Tochter schminken würde, um Harper nicht mit Make-up in Berührung zu bringen , hat sich die Einstellung zu diesem Thema offensichtlich gelockert.

Jetzt bekam der kleine Wildfang in Los Angeles die Nägel bunt lackiert, wahrscheinlich, nachdem die Mama beim Celebrity "MAN"icurist fertig war. Der prämierte Nagelstylist freute sich über den Besuch der beiden und repostete das Bild mit dem Kommentar: "I have the best clients ever!" (auf Deutsch: Ich habe die besten Kunden, die es gibt!) - und die zahlungskräftigsten, könnte man hinzufügen.

Sollten Kinder schon geschminkt werden?

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Kleine Auszeit: Moderatorin Ruth Moschner gönnt sich das volle Beauty-Programm. Mit Gesichtsmaske hat sie es sich in der Badewanne gemütlich gemacht und zeigt sich auf Instagram mit diesem Schnappschuss. Nur in Schaum gehüllt präsentiert sie sich ihren Followern - das hat aber vor allem einen Grund: Ruth scheint in der Badewanne langweilig zu sein. Sie schreibt zu ihrem Posting: "Team Dusche oder Team Wanne? Mir ist meistens in der Badewanne zu langweilig, wie man sieht". Glück für uns - denn uns langweilt dieses Foto gar nicht, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Zugegeben, diese Gesichtsmaske dürfte weniger kosmetischen Zwecken dienen als Teil der unglaublichen Neuinszenierung sein, die Tom Neuwirth alias Conchita Wurst für seine neue Single "Hit Me" durchlaufen hat. Aber dieser Instagram-Post bestätigt auf beeindruckende Weise, wie sehr Stylisten Stars mit neuen Haarschnitten und -farben verändern können. Wir sind immer noch ganz baff.
Wie heißt es doch gleich? Wer schön sein will, muss leiden: It-Girl Nicole Richie postet auf Instagram dieses witzige Selfie, welches sie beim Friseur zeigt. Offenbar lässt sie sich sehr viele Foliensträhnen färben. Dazu schreibt sie: "Von Natur aus schön zu sein, erfordert so viel Arbeit."
Man kann nicht zu früh damit beginnen, sich um die eigene Schönheit zu kümmern und sich zu verwöhnen – das scheint das Motto von Khloé Kardashian zu sein, die diesen Schnappschuss von Töchterchen True Thompson auf Instagram veröffentlicht. Mit ihren gerade einmal neun Monaten ist die Kleine schon eine wahre Beauty-Queen und bedient sich fleißig an Mamas Schminke – natürlich alles nur zum Spaß, wie Khloé Kardashian sicherheitshalber in den Kommentaren klarstellt.

177

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Auch andere Celebrity-Kinder werden schon wie die Großen im Schönheitssalon mit Make-up zurecht gemacht. Manchmal handelt es sich sicher um eine witzige Aktion, die einfach auch den Kleinen Spaß macht. Doch andere Star-Kinder werden auf diese Weise schon mental eingestimmt auf die inszenierte Welt des schönen Scheins, in der auch ihre Eltern sich bewähren müssen.

So lenkt sich Suri Cruise von ihrem gebrochenen Arm ab: Sie geht mit einer Freundin zur Pediküre.

Kindgerecht ist so ein Umgang sicher nicht und fraglich bleibt, ob den Sprösslingen damit wirklich ein Gefallen getan wird.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche